warum ist das deusche naruto intro besser?

6 Antworten

Das deutsche Intro ist nicht um Welten besser. Hast Du es mal im Original gesehen? Man kann das alles natürlich auch nicht verallgemeinern. Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Mir gefällt das deutsche Intro zum Beispiel nur mittelmäßig. Aber solange Dir das deutsche gefällt, sei doch froh darüber. Und es ist auch nicht verkehrt, dass jeder einen anderen Geschmack hat. So kann man auch darüber diskutieren, warum der eine das besser findet und der andere das.

ich finde das du da eindeutig unrecht hast. das deutsche intro enthält solche features wie ein sänger der net den takt trifft und ne schrille stimme hat. schon leonardo da vinci hat versucht ein solch perfektes intro zu kreiren. das war natürlich übertrieben aber der song ist schon so einer der besten neben wab bap

0
@stoneeater666

Man kann bei seinem eigenen Geschmack und seiner eigenen Meinung gar nicht unrecht haben. Jeder ist individuell. Da kannst Du einfach nichts verallgemeinern.

1

Nut weil DU ihn als besser empfindest ist er es noch lange nicht!

Wer sagt denn das ist besser und das ist schlechter? Niemand, kann auch niemand da es einfach Interpretations sache ist die von jedem Menschen anders ist.

wait what. deine logik ist lückenhaft. nach deiner aussage könnte ich einfach sagen das hitler ja geschmacksache ist und das ich ihn halt einfach gut finde. das intro ist objektiv besser

0

Ernste Antwort auf eine Trollfrage: Nostalgie. Die Leute verbinden es mit ihrer Kindheit und da angeblich "früher alles besser" war, behält man das Intro in guter Erinnerung.

Deshalb finden viele Animefans die deutsche Synchro von Anime aus ihrer Kindheit besser als die Synchro von neuen Anime. Was objektiv betrachtet eher Schwachsinn ist.

ich finde das intro absolut schrecklich ob fand das auch als kind. ich versuche nur zu verstehen warum leute exact dieses lied feiern ich mein das ist müll

0

Was möchtest Du wissen?