Der Trick ist der, dass du dir 2 gegenüberliegende Punkte suchst, die du fixierst. Üb das erst langsam, dreh dich auf beiden Füßen, damit du die Technik zuerst verstehst. Fixiere den einen Punkt, der vor dir liegt, dreh dich um 180°. Der Kopf bleibt so lange wie möglich auf Fixpunkt 1. Wenn du ihn nur noch aus den Augenwinkeln siehst, fixiere Punkt 2. Ebenso hie, wenn er nur noch in den Augenwinkeln erscheint, wieder Punkt 1 ansehen. Viel Glück

...zur Antwort

Natürlich. Ich reite auch bei diesen Temperaturen. Nach getaner arbeit solltest du dein pferd vllt. eindecken,damit es sich nicht erkältet, aber ansonsten ist ees den pferden eh egal wie kalt es draußen ist.

...zur Antwort

vielleicht brot? ich denke ich würde ihr noch eine schachtel mit einem weichen handtuch drin geben wo sie sich zurück ziehen kann. wenn man morgen noch keine besserung erkennt, kann man ja immer noch zum artzt fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.