Ja diese Antwort habe ich. Ich bin Seglerin und sehr oft mit Gästen unterwegs. Ich habe immer einige eTriggs an Bord. www.etriggs.com

Die helfen auch sofort. Aber ich sage den meisten Leuten, sie sollen die einen Tag bevor wir auf große Tour gehen aufbringen. Das macht weder müde noch schläfrig und auch nicht so aufgedreht wie es zum Beispiel einige Reisetabletten machen. 

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht schlimm nervös zu sein. Die meisten Menschen wissen, wie sehr es einen anspannt. Bitte Dein Gegenüber gleich im ersten Satz um Nachsicht. (Bitte verzeihen Sie dass ich etwas nervös bin, aber dieses Gespräch ist mir sehr wichtig) Und schon ist er oder sind sie auf Deiner Seite. DIR alles Gute.

P.S. Habe über 100 Leute in den letzten Jahren eingestellt. Alle Alle sind nervös. Wenn sie es nicht sind haben sie schn was anderes und wir sind nur eine Reserve.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Bei Flugangst helfen weder die Statistiken, noch alle guten Tipps der Welt. Da hilft nur entweder harte Chemie um sich ruhig zu stellen. Die macht aber dann sehr müde. Oder und das ist eine wirklich perfekte Lösung der DNA-Chip von etriggs.com der keine Nebenwirkungen hat aber so gut ist, dass Du ganz sicher keine Flugangst haben wirst.

Alles Gute M

...zur Antwort

Hallo,

Wenn diese Angst nur in Mathe da ist, hast Du keine klassische Prüfungsangst sondern Du hast das Gefühl Mathe kann ich nicht. Das haben vermutlich auch 80% aller anderen in Deiner Klasse. Mathe wird in der Schule wirklich nicht sonderlich gut vermittelt. Bitte schau Dir mal unter Unterricht.de da findest Du einen sehr einfach aufgemachten und in kleinen Happen präsentieren (so ca. 5 bis 6 Minuten) Unterricht an. Für meine  Nichte hat es sich sehr gelohnt.

Falls sich Prüfungsangst herausstellen sollte gibt es unter etriggs.com einen Chip, den man sich auf die Haut klebt und weg ist das Lampenfieber. Allerdings bin ich fast sicher, dass Du nur einfach sicherer in Mathe werden musst. 20 Minuten pro Tag können Dich zweifellos (ob begabt oder nicht) zum 2er Kandidaten machen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute

...zur Antwort

Leider kannst Du dagegen nur schwer etwas tun. Manchmal hilft es jemandem unmittelbar zu sagen: Bitte hören Sie auf mir Ihren Rauch ins Gesicht zu pusten, ich werde davon krank" So was erwarten die Leute nicht und je netter man es sagen kann, desto erstaunter sind diese Menschen. Denn gute Bildung oder gutes Benehmen scheinen die nicht zu haben.

Wenn Du die Gelegenheit hast, geh weg und vergiss die Respektlosigkeit. Auch Respekt ist eine Frage von Bildung und Intelligenz.

LG M

...zur Antwort

versuch es mal mit dem Raucherchip den gibt es bei etriggs.com oder auch im nonsmokershop (ich glaub der hat auch ne com adresse) Das sind eigentlich die gleichen Produkte aber die im nonsmokershop sind noch mehr Einteilungen und das scheint genauer zu sein

...zur Antwort

Lieber Frager, zwar ist so eine Panik etwas natürliches aber dennoch nützt sie so nichts mehr. Wenn Du Dir etwas gutes tun willst: Gehe in den nächsten Tagen so oft wie möglich an die frische Luft. Ich habe vor 2 Monaten genau das Gleiche erlebt. Nachdem ich mit dem Raucherchip aufgehört habe zu rauchen war ich erst mal unglaublich sensibel auf Rauch in Räumen. Am besten demnächst meiden und auf keinen Fall wieder anfangen zu rauchen. ich wünsche Dir viel Gesundheit.

...zur Antwort

Es ist generell schwer zu sagen, wie viel Geld jemand anderes im Monat verbraucht, erst recht wenn man nicht genug Angaben hat. Ein paar Fixkosten weißt du jetzt schon, z.B. Handyrechnung. Miete hängt von der Wohngegend ab, wie hier schon so oft gepostet. Da gibt es wirklich riesige Unterschiede. Wenn du sparen willst ziehst du am besten in eine WG. Schau mal bei rueliberte.com. Die Seite ist zwar eigentlich für Studenten im Ausland ausgelegt, aber dort findest du immer mal wieder gute Tipps zum sparen, Geld verdienen oder auch einfach nur Dinge auf die man Achten sollte bei dem Weg in die eigene Selbstständigkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.