ich empfehle die sony alpha 6000 ich habe die und bin sehr zufrieden ist perfekt für sportfotografie macht 11 bilder pro sekunde

...zur Antwort

Also SR lohnt sich sehr! Ich bin schon seit circa 2 jahren lifetime und bin immer noch seehr zufrieden. Das Geld lohnt sich wirklich für lifetime auszugeben! Es kommen auch immer wieder neue Quests etc. Also ich empfehle es dir :)

...zur Antwort

Jaa ich denke schon. Es kommt dann auch immer auf das Ereignis drauf an ob es schlecht war oder nicht. Du kennst sicher die Geschichte von dem Elefant das immer an einem Holzpflock anbebunden ist mit einem Fuss so das er nicht weg geht und dann später wenn er gross ist haut er nicht ab, da er das wie gelernt hat (aber leider mit schmerzen)

...zur Antwort

Das hatte ich auch schreibe mal dem Support und wenn nicht dann lade den Launcher neu herunter, also den Launcher löschen und neu herunterladen... Wenn das immer noch nicht funktioniert dann lösche den Launcher mit dem AppCleaner (kannst du gratis für den Mac herunterladen). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich würde am besten am Support schreiben!

...zur Antwort

Ich würde zuerst mit einer Reitbeteiligung anfangen, weil so ein Pferd braucht sehr viel zeit und kostet auch viel (Tierarzt, Hufschmied etc.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.