57kg .

...zur Antwort

Eine Frage an die MÄNNER...

ich bin das komplette Gegenteil von diesem Mädel blond,blauäugig kurze haare, „nerdige Brille“-wie meine Freundinnen zu sagen pflegen :D

kaum Po und Brüste und dann einfach schlicht gekleidet...

die hingegen ist so eine Art Frau,die ich schon immer bewundert habe..sieht sogar ein paar meiner Kommilitoninen ähnlich...

Hier wird ja reichlich gesagt,ne die ist nicht attraktiv..ABER das stimmt doch gar nicht!

im echten Leben Uni,Job etc. Ziehen solche Frauen alle Männer an sich,unabhängig ob’s ein deutscher ist oder ein Tunesier (falls manche sagen wollen,dass höchstens Leute aus dem Orient sowas toll finden!)

also , warum ist man hier nicht ehrlich oder würden man ihr im echten Leben wirklich keine Beachtung schenken?

...zur Antwort

Mir gefällt die neue besser,schön groß,echte Brüste..markante Nase gibt dem Gesicht Charakter...

zuu lange Haare wirken auf mich unattraktiv,kurze hingegen jugendlich&frisch..

nicht jeder steht auf einen kleinen „Knackpo“ 😉

...zur Antwort

Gestörtes Frauenbild/kein echtes Intresse?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Mann über eine Dating App kennen gelernt und wir haben Nummern getauscht sowie uns verabredet.

Beim ersten Treffen erzählte er mir bereits intimere Details über eine ältere Frau da er ein Mutterersatz suchte. Seine Mutter ist verstorben und schien einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben gehabt zu haben, er ließ sich auch Mama auf den Arm tätowieren. Ich habe aber dennoch manchmal das Gefühl das Verhältnis zu seiner Mutter ist auf einer gewissen Art und Weise gestört gewesen. Schwer zu erklären.

Beim nächsten Treffen schlug er mir vor das wir ins Freibad gehen, hier habe ich bereits kommuniziert das wir uns dafür nicht lang genug kennen würden, nach anfänglichem Schweigen. Kurz danach fragte er wieder...

Er hatte mir jetzt mehrfach mit Kontaktabbruch angedroht da das erste Treffen sich sehr lang hingezogen hat und beim zweiten Mal weil er sich verarscht gefühlt hat (Kommunikationsprobleme) Mittlerweile haben wir darüber geredet.

Irgendwann schrieb er mir, ihm wäre es lieber mich mit meinem Spitznamen anzusprechen. Seine Tante hätte bereits meinen Namen...

Als ich ihn daraufhin angesprochen habe, daß ich das komisch finde und davon ausging das ich es nicht Wert bin schrieb er mir, er würde mich so nennen wollen weil er davon ausging das mich meine Freunde auch so nennen, da ich dies mal erwähnte. Habe es so zur Kenntnis genommen...

Gestern hatten wir nach vier Wochen Abstand unser 2 Treffen im Park und ich habe einiges vorbereitet. Essen und Getränke.

Er kam mir während der Zeit körperlich näher und versuchte mich zu küssen, habe aber meinem Kopf abgewandt. Danach drehte er sich weg und redete nicht mehr mit mir. Ich fragte ihn was los ist. Er machte sich Gedanken darüber warum ich ihn nicht küssen wollte.

Ein Freund sagte mir sein Verhalten wäre doch ganz normal... Er habe sich abgelehnt gefühlt.

Er erzählte mir u. a bei einer Escort Dame gewesen zu sein und wie viel er dafür bezahlt hätte. "Es wäre wie ein Automat wo man irgendwann kein Geld mehr reinwerfen könnte" Soetwas würde er aber nicht wiederholen...

In seinem Hintergrund im Handydisplay war einer Frau zu sehen mit großen Brüsten. Er sagte mir sie wäre eine Schauspielerin,ich sollte nichts falsches denken. Denn Namen dieser "Schauspielerin" wüsste er allerdings nicht mehr genau... 🤔 😂

Gegen Ende trank er noch einer meiner Flaschen aus und gab mir die Pfandflasche. Er sagte mir es wäre schön gestern gewesen und erklärte mir wo die Haltestelle ist. Er müsse zu einer anderen. Habe die Einladung auf Cocktails die er mit mir trinken wollte, nämlich auf ein anderes Mal verschoben.

Gegen Abend schrieb er mir nochmal und wollte wissen ob ich mir auch einen Sonnenbrand bekommen hätte...

...zur Frage

Du bist irgendwie merkwürdig,einsam und suchst halt bei einem Kerl...

bitte kümmer dich um dein Leben und versuche für dich Dinge zu finden,die das Leben lebenswert machen

ein Kerl sollte das nicht sein 😉

...zur Antwort

Alter,warum machst du dir Soo viele Gedanken?

ich bin auch keine Schönheit,überhaupt nicht - aber ich kann mich selber auch reflektieren und bin mir dessen bewusst...

DAS fehlt dir,du siehst vollkommen durchschnittlich aus und hast sogar eine recht große Nase und ein sehr hervorstechendes kinn...und das blond(bin selber blond,es ist kein Angriff)passt nicht zu dir und Brünette kommen heute leider besser an als wir ,bist du überhaupt eine echte Blondine :D

konzentrier dich lieber mehr auf andere Dinge im Leben als auf deine Optik,wenn sie echt klasse wäre ,würde ich ja sagen , mach was draus,aber so wird’s nix :D

von einer auch nicht so tollen Schönheit..so ist das Leben :D

...zur Antwort

Versteh mich nicht falsch,aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es aufgrund deiner Optik ist(nicht böse gemeint,du bist vollkommen durchschnittlich -> alles ok also)

Männer sind so und man muss sich da keine weiteren Gedanken zu machen.

...zur Antwort
Nein

Blonde Frauen sind nicht mehr so beliebt wie vor 10 Jahren..

mache leider immer wieder die Erfahrung ,dass Brünette Frauen viel beliebter sind und besser ankommen,wahrscheinlich beeinflusst durch die Schönheitsideale und Instagram und co...

habe selbst hier auf gf einige Umfragen gemacht,wo reichlich Männer teilgenommen haben und die beliebteste Augen und Haarfarbe war jeweils braun!

irgendwie erschreckend wie ideale und insta&co selbst den persönlichen Geschmack beeinflussen können...

aber zum Glück gibt’s ja noch ein paar die blond bevorzugen würden :D

aber das man als dumm angesehen wird..ne...im Gegenteil

...zur Antwort

Ich glaub deine Eltern haben nen Knacks unabhängig der Kultur ;)

rede mit Ihnen,wenns nichts bringt,sofort weg da!

...zur Antwort

Nein!

Ich versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin und es ist mir völlig egal,wie andere mich finden oder ob sie mich akzeptieren können,das ist deren Problem, nicht meins😉

und ja ich weiß,man schminkt sich für sich...anfangs😉

W 21

...zur Antwort

Also laut den meisten Umfragen hier finden Männer brünett mit braunen Augen schöner,einige auch blond mit braunen Augen..wegen dem Kontrast..

in deinem Falle würde ich also braun empfehlen um annähernd einen Kontrast zu erzielen :)

...zur Antwort

Bitte schmeiß die sche*** Diät in die Tonne,du bist toll wie du Bist&die meisten Menschen würden dich noch nicht mal als übergewichtig wahrnehmen..bitte macht euch nicht fertig,ich Hätt gern ein paar schöne Kurven :/

...zur Antwort