Meiner Meinung nach ist eine switch überteuert. Würde das Geld lieber sparen oder 200-400 Euro mehr in die Hand nehmen und mir dafür einen Laptop oder PC von kaufen.

...zur Antwort

Hi, Fortnite gibts im Play Store. Jedoch nur für Handys die die Technischen Voraussetzungen erfüllen. Dies ist nur für ganz wenige Handys verfügbar. Dein Handy erfüllt leider nicht die erforderlichen Voraussetzungen. Dafür benötigst du ein Handy in einer Preiskategorie von ca 400-500 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre das du den acc enternst. Dafür brauchst du aber wahrscheinlich auch eine Berechtigung.

Kannst du sie nicht einfach mal drauf ansprechen?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle den PC mal ausschalten, den Ausschalter an der Rückseite betätigen und den Stecker mal für eine minute ziehen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich kaputt. Oder kurz davor. Habe das bei meinem Alten Samsung auch schon gehabt. Würde es einfach zurückschicken.

...zur Antwort

Das musst du entscheiden. Und außerdem kannst du die Gruppe auf stumm schalten, dann musst du die Nachrichten nicht lesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.