Ist das dein Ernst? Warum glaubst du ihr? Also ich kenne sehr sehr viele Frauen die gerne Karamell Babys hätten. Sorry aber da hast du einfach mal eine echt sch**** Frau erwischt. Sei doch froh das es jetzt ne ex ist. 

Respekt kommt vor liebe und die hat sie anscheinend nicht gehabt! 

Falls du fett bist dann trainiere satt traurig zu sein. Glaub mir die beißt sich dann irgendwann in den hintern wenn sie dich durchtrainiert mit ner Frau sieht 

...zur Antwort

Also tinder ist tatsächlich fürs verabreden zum Sex.warum pusht sie ego nicht auf in dem sie in ein Club geht? Also ich kenne niemanden der dort nur so ist... Sorry! 

Aber alles ist möglich. Du und eure Freunde könnt sie am besten einschätzen. 

Findest du es nicht in Ordnung weil es deine Freunde mitbekommen haben oder weil sie so kurz nach der Trennung dort ist? 

...zur Antwort

Eigentlich kommt es drauf an ... Normalerweise kommst du wenn du es dieselber machst immer schneller!!!

Falls du Angst hast das du schnell kommst ... Mach es dir vorher selber! Das haben schon so einige gemacht... Selbst erfahrene die länger kein Sex hatten und dann ein Date haben machen es! 

Ich hoffe du denkst an Kondome ? Dann ist das Gefühl eh etwas abgemildert ;) 

...zur Antwort

Jo oder Joa sagen seit neustem viele und es bedeutet meistens dann eher ein ja! Dann hängt es von der Region ab... Dialekt Joa= jaaaa

...zur Antwort

Es gibt da tolle Plattformen.für Frauen kostenlos! Pass aber auf und guck dir die Profile genau an!!! Es braucht ein wenig Zeit um den richtigen rauszufischen... Aber hab nur gute Erfahrungen gemacht! Steh zu dem was du willst und sag was geht und was nicht! 

...zur Antwort

Das kannst du so nicht sagen... Ich zB spreche einen Mann direkt an oder flirte mit ihm. 

Der Mann sollte natürlich auch irgendwie vermitteln das er auch Interesse hat! 

Bei mir ist es echt bissel komisch denn sprichst du mich an hast du schon weniger Chancen. Keine Ahnung warum;) und wenn ich angesprochen werde... Dann nicht mit so nem blöden Spruch.

Es gibt Frauen die mögen eine direkte Art. Also wenn du einfach ganz ehrlich bist und sagst das sie dir gefällt! 

Meine Freundinnen sind da auch so... 

Aber bissel Feingefühl sollte man schon haben... Wenn jemand über den Durst getrunken hat und sich überschätzt zB ... Geht echt nicht! 

Oder wenn wir einfach ein Mädelsabend machen. 

Wenn es die große Liebe sein sollte dann kann man da eh nicht entkommen ;))) das ist dann Schicksal und es ist egal wer wenn anspricht! 

...zur Antwort

Hallo, 

Also ich sehe laut meinem Umfeld immer sexy aus. Das liegt nicht mal an den Klamotten.... selbst in Sportschuhen... Ich mache es so das  wenn ich bewusst sexy sein möchte... meine Lippen in einem matten schönen Rot Schminke. Meine Haare glatt oder in wellen Style,

Oder meine Augen dunkler also verruchter Schminke....

Will ich süß aussehen mache ich mit locken und nehme nur etwas glänzendes für die Lippen. Keine Ahnung wie du aussiehst. Was für eine Ausstrahlung du hast... Wenn du zB hohe Schuhe trägst ist deine Haltung schon ganz anders... Augenbrauen sind auch super wichtig. Hab schon von Natur aus einen Schwung in der Mitte drin. Muss sie Gott sei dank nicht übermalen ;) 

Am besten beschreibst du dich mal 

...zur Antwort

Ich sag dir jetzt mal was... Alle Jungs die ich von früher kenne... Die auch eher unbeliebt waren oder nicht gut angekommen sind..... Sind heute echte leckerchen;) sehen Mega aus und sind zum größten Teil auch erfolgreich im Beruf! 

Die Lieblinge der Schule oder von wo auch immer sind es nicht! Ganz ehrlich meistens haben sie sich gehen lassen oder nicht weiter entwickelt! Ich hab bei 1 oder 2 echt gedacht : oh nein warum hab ich das damals nicht gewusst ;) 

Dein Leben ist kostbar! Wenn du dich gut behandelst machen es andere mit dir auch. Mache Sport mit richtiger Ernährung. Geh zum Friseur und lass dir einen coolen und aktuellen Schnitt verpassen. 

Außerdem sind dünne Männer momentan total angesagt " hipster"!!! Du kannst ganz leicht mit einem Outfit total angesagt aussehen. 

Du wirst dich besser fühlen und es auch ausstrahlen! 

Körperpflege ist auch mega wichtig! Haut, Zähne, Nägel usw

Dreh den Spieß um und sei der coole der eben nicht mit allen abhängt! 

Lerne für die Schule um Erfolg zu haben!

Ich bin zwar 12 Jahre älter... Komme gut an egal wo... Bin also ein Liebling. Trotzdem werde ich alleine sterben irgendwann... So ist das... Wir sollten aber auf unsere Reise nicht alleine sein... Doch am Ende werden wir alleine gehen. Nur wann das ist entscheiden nicht wir! 

Bitte schätze dich selber und dein Leben. Du bist 16 und es ist nur eine kurze Phase die halt nicht so toll ist in deinem Leben 

...zur Antwort

Menschen lügen um dich zu schützen, um sich zu schützen, um sich besser darzustellen, einfach weil sie nicht anders können oder einfach so.... Usw Du wirst ihn nicht ändern können... Du könntest ihm höchstens demonstrieren wie es ist ... Also wenn du Kontakt zu einem ex hast oder einem anderen jungen. Manche Menschen sehen das dann erst ein... Oder selbst dann nicht. Du wirst in deinem Leben warscheinlich öfter in die Situation kommen! Du schaust in diese treuen Augen und weißt genau das die Person lügt... Aber er gibt es nicht zu. Wenn du diese Person nicht abschreiben willst, kannst du nur eins machen : innerlich also emotional abstand halten, die Zeit einfach genießen und das wars! Ob dir das wert ist muss du selber wissen...

...zur Antwort

Ja kann man. 

...zur Antwort

Du musst da echt aufpassen...

-erst warm duschen... Das es weich wird

-neue Klinge 

-mit Gel oder Schaum 

-Erst in wuchsrichtung danach auch mal leicht dagegen

-kaltes abduschen zum Schluss 

-dann etwas desinfizierendes oder auch mal nur eincremen und Babypuder

 jetzt kannst du außer Peeling oder Kortison Creme nix machen auf die schnelle! Ich würde keine enge Kleidung tragen und etwas desinfizierendes drauf machen. Dein Freund wird die Pickel nicht wahrnehmen....er hat dann ganz andere Dinge im Kopf ;)

...zur Antwort

Also warscheinlich hat sie da ein paar aktuelle Bücher gelesen... Und ja momentan stehen viele Frauen auf härter und wilder. Es gibt Männer die stehen drauf und es macht sie noch heißer ( wenn die Frau über den Rücken kratzt ) 

Ich würde dir raten das ganz locker anzusprechen... Sag ihr was du magst und was du nicht magst. Oder ihr findet es zusammen raus. Es bringt aber nix wenn du die Zähne zusammen beißt und sie machen lässt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.