Ist das Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen das bei mir auf das Problem ankommt. Ich hab Probleme damit zB wenn jemand schwerkrank ist oder grad jemanden verloren hat... Oder eine Trennung hatte. Es kommt auf die Details an...ich versuche für alle da zu sein... Wenn man mich direkt fragt bin ich das auch! Nur Kapsel ich mich irgendwie aus eigen Schutz dann ab. Das passiert automatisch und nicht bewusst...Aber denken tue ich trotzdem an die Person. 

Also es ist schwierig etwas zu antworten ... Denn wie Nähe ist dir diese Person und in welche Richtung geht dein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat die Person einfach keine Lust, sich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen und bei banalen Dingen hat sie schon Lust, da sie sich dabei nicht anstrengen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?