Kaltwachsstreifen für den mann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allgemein ist das sicher egal, schließlich wachsen sich die Frauen ja auch damit. Würde es wohl echt nicht auf die Eier kleben. Da ist die Haut ja nicht sonderlich robust. :D

Würde eher einen Gang in ein Studio empfehlen. Die wissen was sie tun (und man muss sich nicht selber Schmerzen zufügen :D).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:25

Danke für die antwort, aber meinst du nicht es würde komisch rüber kommen wenn jemand das mitbekommen würde von meinen freunden das ich mich wachse?
Und ins studio würde ich mich schämen, also schämen wegen den haaren, denn man kann da ja nicht rasiert hingehen

0

Versuchs einmal mit Enthaarungscreme für den Intimbereich (Veet sensitive), das funktioniert am einfachsten, tut nicht weh und hält länger an als rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es super. Aber dann bitte zu einem Profi also ins Waxing oder Sugaring Studio. Das geht super schnell und genauer! Der Preis ist meistens auch völlig in Ordnung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:20

Was kostet denn sowas? Und ich würde mich schämen dort so haarig hinzugehen da man ja nicht rasiert hingehen kann...

0
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 03:24

Oh ok😳dankeschön! Hast mir echt geholfen!

0

ja aber pass auf. ein freund von mir hat sich deswegen untenrum alles aufgerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:18

😳😨 jetzt hab ich angst haha

0
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:22

Ok dankeschön für die tipps!

1

Ich würde auch lieber zum Profi gehen. Die kennen sich aus und machen das auch sauber. Gerade bei Kaltwachs und Männerbehaarung bleibt doch meist recht viel stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir ja schon nur bei der Vorstellung weh. Wie hält Mensch das nur aus? No way!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte der Mann beim rasieren bleiben? Diese Art der Haarentfernung ist wesentlich effizienter. Also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:21

Dankeschön, also meinst du nicht das freunde falls sie es mitbekommen oder so darüber lachen würden?

0

Es ist okay - genauso wie schminken. Du läufst ja mit dir rum den ganzen Tag und wem es nicht gefällt; hey, es gibt so viele andere Himmelsrichtungen - soll er dort hin kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
22.02.2016, 01:14

Danke für deine schnelle antwort, aber ist es eigentlich "normal" das es männer auch können, oder ist es genauso wie schminken das es eher gewöhnungs bedürftig wäre?

0

Was möchtest Du wissen?