Gehen diese Wunden vom Ritzen weg, sind das Narben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Tiefe der Wunde an. Narben können nach einer gewissen Zeit ausbleichen und dann kaum noch sichtbar sein. Da jemand, der sich ritzt, dies aber selten nur ein einziges Mal tut, ist er meist auch großflächiger vernarbt. Diese Narben können dann ein Leben lang bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben bleiben.die Haut verzeiht das leider nicht. Meine Freundin hat sie verstecken können unter schönen Tattoos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wunden verheilen, Narben bleiben werden aber irgendwann sehr hell. Was ist los, dass du das gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk, dass sie wieder weggehen, aber kommt natürlich auf die Tiefe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop die bleiben , aber man sieht sie nach ein paar jahren nurnoch wenn man genau hinschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?