Ich habe mal gehört das das buch zu life of pi also dem film der bald im kino anläuft ganz gut sein soll ;)

...zur Antwort

ich find alles ziehmlich hässlich außer das 2. ;)

...zur Antwort

gehj doch mal fragen oder kleb es zusammen und kopier es du musst es sowieso kopieren damit die wo du dich bewirbst das behalten können :D:D

...zur Antwort

wenn du so einen mit steinen draurum und NICHT selbst eingebaut dann sehr teuer aber mit zb holz drum und selbstgemacht nicht sooooooooooooooo unheimlich teuer kommt aber drauf an

...zur Antwort
Geldbörse schenken

hey ja ich würde mich darüber freuen bin zwar weiblich aber egal du kannst die ja zu zweit schenken un dann eine aus echtleder unso schenken das der ne richtig richtig gute há das mit dem pic is auch voll gut glg minnahmuff

...zur Antwort

du könntest von fielmann

du könntest dich unter einen tisch hocken und einer auf den tisch dann sagst du oh mann ich kann überhaup nichts sehen! dann sagt der andere brille fielmann ....ich find echt lustig du musst es dir halt vorstellen können :D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Ddie smileys sind weil ich die punkte ham will:D:D:D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.