Du solltest ihn NICHT löschen denn er ist vom System.

...zur Antwort

Guten abend,
Anscheinend bist du schon gefahren hoffentlich war deine raus angenehm.Ich war dieses Jahr auch in der Türkei mit dem Auto.Wir sind die Hinfahrt durch Griechenland gefahren und es lief alles angenehm die Rückreise war auch angenehm und durch Bulgarien die Straßen sind sehr kaputt gewesen.Unsere Rückreise haben wir am 6.8.15 Angetreten und haben 2-3 Stunden an der Türkei-Bulgarischen Grenze gewartet.Der Rest der fahrt war ohne große Pausen.Ich würde dir Empfehlen durch Griechenland zu Fahren.Deine Infos zu Griechenland stimmen nicht denn die Polizei will kein Geld oder anderes.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG MinecraftTV

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.