Warum Startet mein Neuer PC immer neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Startmenü-Systemsteuerung-System und Sicherheit-Windows Updates-Auf Wichtige Updates gehen-Überprüfen, ob alle ein Häckchen haben, dann links auf optionale Updates und alle anwählen. Dann unten rechts auf OK/Ja/Installieren und dann nochmals auf Updates installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schaue mal in msconfig ob du dort etwas von Windows ausgeschaltet hast. So kommst du dorthin: Windowstaste+ R, dann ins Ausführen Fenster msconfig eingeben und bei Dienste und Systemstart schauen ob Microsoft/Windows- Dienste deaktiviert sind.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killaklo
27.12.2015, 18:21

Hallo, Ja es ist alles aktiviert. Und als ich ihn gerade heruntergefahren habe wollte er kein Updates mehr laden.

0

Sind denn alle Treiber und Updates richtig installiert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killaklo
27.12.2015, 18:09

Ich glaube nicht, wenn ich den Pc normal herunter Fahre erscheint eine Meldung das xVon 200 updates installiert worden sind, diese bricht aber entweder im Vorgang des Herunterfahrens ab, oder beim nächsten start , mit der Meldung das alles rückgängig gemacht wird wegen eines Fehlers

0

Was möchtest Du wissen?