Shader 1.8 und Optifine HD_U_B6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abend,

Ich nutze immer noch Optifine G7, damit kann man super die Shader nutzen. Nun erkläre ich wie es geht:
Erstmal natürlich die G7 Version Downloaden und istallieren, anschließend auf die Grafikeinstellungen und da ist der Punkt Shader, dann wird die erklärt bzw gezeigt was du deaktivieren musst ( du musst in den Einstellungen ein bisschen suchen wo die sachen sind die deaktiviert bzw aktiviert werden müssen, jedoch ist fast alles glaube ich im Punkt Grafikeinstellungen) , anschließend auf die Schaltfläche Shaderordner öffnen und dann die Shader reinmoven.

MFG

Hoffe ich konnte helfen!

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftTV
05.02.2016, 22:16

Die Shaderfunktion ist in Optifine mit innenbegriffen! Man brauch KEINE Extra Mods!

0

Was möchtest Du wissen?