Woher weiß ich ob mein PC gut genug für ein Spiel ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Wie alt ist es was für Specs hat es. Hast du die neusten Treiber? Und wie alt ist das Spiel?
Meist steht das hinten drauf(beim Spiel). Wenn du es nicht findest dann such das spiel mit den gewünschten Informationen im Internet. Die von deinem PC findest du unter PC-Info (Windows 8 mit den anderen weiß ich es leider nicht)

Hoffe konnte dir helfen.

LG HalbwegsPro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es mit einem Benchmark Programm. (Google einfach für passende)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salomchen
26.12.2015, 23:26

Das problem ist, ich kaufe die Spiele ja im laden und möchte da nicht 2 mal hin nur um ein spiel zu kaufen. Und woher weiß ich was mein Rechner für eine leistung hat? Habe Windows 7

0
Kommentar von Joe2000x
27.12.2015, 10:50

Einstellungen > Systeminformation bei Spielen muss hinten eine Angabe stehen, die die optimale Leistung für das Spiel erbringt. wenn du ein besseres oder gleichwertiges System hast dann kannst du es kaufen. Wenn du jedoch ein Schlechteres System als die Mindestanforderungen (links daneben) hast. Dann lass die Finger von dem Spiel. Wenn du in der Mitte bist musst du entscheiden ob du das Spiel kaufen willst. Da sollte dann zwar jedes Spiel gehen aber mit einer schlechten Fps Rate... :D

0

Was möchtest Du wissen?