Titel: Re: Heiliger Bimbam Autor: F r i t z R u p p r i c h t
Datum: 16.8.2004 18:40 Uhr

Hallo, Bolo,

zur Bestätigung:

Bim|bam [scherzhafte Verwendung der Bez. für den Glockenklang als Heiligenname]: in der Fügung [(ach) du] heiliger B.! (ugs. Ausdruck der erstaunten od. erschreckten Betroffenheit; ach du Schreck!).

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch 2001

Hab ich gerade gefunden.Befriedigt das ?

...zur Antwort
Nein - Das ist nicht mehr zeitgemäß

Was würde das an unserer Situation ändern ? So haben wir wenigstens alle paar Jahre die Chance was zu ändern.(nicht viel,aber immerhin)

...zur Antwort

die Experten haben gesprochen. Daß mein Mann mich liebt erkenne ich daran,daß er spürt was ich denke,daß er im Haushalt irgendwas tut was ihm zwar keinen Spaß macht(z.B.Kloputzen,spülen...).Ich spüre daß er mich liebt wenn er im Vorbeigehen mal kurz übers Haar streicht,wenn er mich mit Tee und Essen versorgt wenn ich mal krank bin.Es sind die kleinen Gesten und keine dramatischen Aktionen.Wir lieben uns seit 34Jahren.Und wenn Deine Freundin Dich auch liebt wird sie es auch spüren ,daß du sie liebst. So kompliziert sind wir gar nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.