Katzenscheuche - Abwehr von Nachbars Katzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit diesen ultraschall-geräten ist nach auskunft eines nachbarn nicht so erfolgreich - angeblich soll es der mensch nicht hören, nur die katze. das ding beim nachbarn war aber auch für menschen hörbar, die katzen haben sich daran aber nicht gestört....

Nachbars Katze besucht uns regelmäßig und nicht nur im Garten. Wenn sie ein offenes Fenster erwicht, ist sie drin. Im Garten budelt sie mit Leidenschaft frisch aufgeharkte Beete auf. Eigentlich mag ich Tiere sehr gerne, aber wenn man gepflanzt hat und am nächsten morgen ist alles ausgebudelt, finde ich das nicht so toll. Habe mich entschlossen, Verpiss-dich-Pflanzen zu setzen. Sie kommt immer noch zu Besuch, läßt unsere Beete aber in Ruhe.

Wir haben mehrere Büsche der-VERPISS DICH Katze Pflanze im Garten,wirkt Wunder.Gibt´s im GartenCenter.

Was möchtest Du wissen?