Ich würdemal gucken wie man das vertrauen dr katze gewinnt, zum beispiel mit leckerlies locken oder so... musst du mal googlen vielleicht hilft das ja das sie auch mal im haus bleibt und ja es könnte sein das sie da oben hin macht, wenn sie noch nicht stubenrein ist und ich weiß von einer freundin das das ziemlich stinkt, ich würde auf den dachboden dann auch ein katzenklo aufstellen, vielleicht macht sie ja dann da rein... viel Glück noch LG

...zur Antwort

Das sind Jungs erst schauen sie und dann kneifen sie doch!

...zur Antwort

In welchem bereich geht denn dein schockotiscket?

...zur Antwort

Also ich find du brauchst dir da keine sorgen zu machen, ich meine du kannst doch eig. gar nix dafür also für deine nase. Versuch dich mal selbst aufzubauen und dann bekomm mehr Selbstbewußtsein und geh einfach mal auf andere zu. Und das mit dem freund kommt schon noch, ih meine iwann kommt scho der rihtige der dich so akzeptiert wie du bist.

...zur Antwort

Ich meine schon guck doch einfach mal im Drogerie Geschäft, ich kann die schlecht marken nennen weil ich n mädchen bin ( evtl. von nivea aber ka...)

...zur Antwort