Wie soll ich "das" Mädchen ansxhreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde nicht lange um den heisen Brei herum tanzen sag es einfach aus deinem gefühl frei heraus irgendwie wird es schon klappen du musst nur dran glauben und wen sie es bemerkt warte auf ihre Antwort ab vielleicht ist sie ja positiv.
Viel Glück

vlt nich "hey" sondern irgendetwas was man auch normal zu ihr sagen würde.. außerhalb eines sozialen netzwerkes.. Hey kommt eif komisch finde ich. du soltest am anfang erst einmal über schule schreiben, so das sie weiß wer du bist und woher ihr euch nochmal genau kennt (wenn ihr euch schon etwas kennt, ist es nicht so wichtig). dann z.b. was sie die weihnachtsferien über macht oder wie sie weihnachten findet und so:) eif etwas plauderb über irgend nen stuss er mit weihnachten zu tun hat:) und sowas reicht dann ersteinmal fürs erste! am nächsten tag oder 2 tage danach schreib sie nochmal an und frag wies ihr geht und rede eif über etwas:) dir fällt sicher was ein.. ein thema z.b. weihnachtswünsche, kein schnee -> ski/snowboard fahren..

mfg DasTelefonat

Ich schrieb schon ein einem Kommentar, das es schon etwas ausgefallener sein sollte. Wie gefällt Dir dieser Text?

" Immer wenn ich dich seh möchte ich gerne mit dir zusammen sein, denn Du bist wirklich ein dolles Mädchen und weil ich Dich so mag, frage ich mal - wie wär's? wollen wir uns nicht mal irgendwo treffen. Schön wär's, wenn Du nicht nein sagen würdest "<

das wär vieleicht eher was, um ihr Herz zu erweichen, oder?

Hey reicht völlig aus wenn du sie anschreiben willst weil wenn du ihr zuerst einen langen text schreibst merkt sie villeicht dass du auf sie stehst

Ichhabkeineah 20.12.2014, 22:12

Meinst du "Hey du bist voll hübsch" kommt nicht gut an?

1
IchBinWeiblich 20.12.2014, 22:13
@Ichhabkeineah

mir wär das unangenehm wenn mich einer so anschreiben würde denn ich nicht so gut kenne (bin 15)

0

Bist Du nun in sie verliebt? dann schreibe ihr es auch. Denn was soll das bringen, wenn du nicht diesen Faden weiter spinnen willst.

Wenn Dui sie also wirklich magst, dann lass es sie wissen, .An der Antwort kannst du dann ja erkennen, ob es Zweck hat weiter mit ihr Kontakt zu halten.

Vielleicht iwas aus der schule fragen, oder eben hey oder hi ;)

Klar Bist nicht der erste der auf die Idee gekommen ist :D

Ein nettes Hey :) ist finde ich am Anfang am besten :)!

Ichhabkeineah 20.12.2014, 22:14

Ja aber du musst ja bedenken das ich da noch ein Bild anhängen muss :D

0
Ichhabkeineah 20.12.2014, 22:14

Kommt dan glaub Bissl komisch?

0
SecretStar1 21.12.2014, 00:48

Nein;) nehm einfach so ein schwarzes Bild habe ich bei meinem Schwarm auch letztens gemacht und er hat sich total gefreut und schreibt mir auch immernoch :)!

0

Also erstmal wie gut kennt ihr euch ? So vom sehen her oder sprichst du ab und zu mit ihr ?

Ichhabkeineah 21.12.2014, 15:00

Kein kenne sie nur vom sehen

0

Was möchtest Du wissen?