Nagellack Empfehlungen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find die von Catrice toll:)) die sind relativ günstig und decken wirklich gut (nach erfahrungen die ich gemacht hab). Ich hab da nix zu meckern:)

Von Catrice hatte ich bis jetzt schon mal einen und fand ich auch recht gut, muss ich auch mal kucken :D

0

also in 1 schicht decken die wenigsten. 2 schichten sind eigentlich standard.

längeren halt kriegst du mit einem basecoat (unterlack) und einem topcoat (überlack). basecoats gibts n paar von p2 (bei den pflegesachen) und meine absoluten lieblings topcoats sind die aus der studio nails reihe von essence. bei mir hält das 1-2 wochen.

lieblings nagellack marke: kiko
riesige farbauswahl, deckt gut, tolle qualität und mit 2,50€, häufig sogar heruntergesetzt, gut bezahlbar ;) leider kriegt man die nur in kiko stores. guck mal auf der website wo bei dir der nächste store ist. loht sich auf jeden fall.

ansonsten gibts nen haufen günstiger marken in den drogerien: essence, p2, catrice... ab und zu gibts mal schwarze schafe, aber insgesamt sind die gut und für unter 2€ bei essence und p2 kann man da nicht meckern.

teurer gehts natürlich immer (essie, sally hansen, O.P.I, ciate...) aber die paar erfahrungen die ich damit gemacht hab waren auch nicht überragend besser als billige drogerie lacke...

Dunkle Nagellacke muss man eigentlich nur 1-2x aufragen. Ich habe einen dunkelgrünen von MAKEUP (Eigenmarke Müller) und einen dunkelblauen ESSI. ca.8€

Die p2 volume gloss sind sehr gut und günstig... dennoch ist mein liebster mintcandyapple von essie :) bei douglas gibts für 2 € gute von flormar :)

Die KIKO-Nagellacke sind 1a! die muss man nur 1mal auftragen und fertig und man kann damit auch gut Waternails machen und sie kosten unter 2€

Lg

Also ich find p2 sehr gut.

Mit p2 weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll... Ich hab von p2 bis jetzt 4 Nagellacke. Der eine davon ist sau gut, aber die anderen kann ich eig. vergessen, da die entweder nicht decken, oder "gel polishe" (was auch immer das sein soll) sind.

0

Was möchtest Du wissen?