Gratulation. Du stehst zu deinen Fehlern das macht nicht jeder.......

Du nimmst die vor es beim nächsten "Versuch" besser zu machen.

Und eine Klasse zu wiederholen ist nicht der Weltuntergang.

Besser mit guten Noten ein Jahr später Abschluss machen als mit schlechten ein Jahr früher.

Wahrscheinlich wärst du gar nicht mit den Noten auf einem Gymnasium aufgenommen geworden.

Außerdem hast du einen klaren Vorteil im nächsten Jahr.

Neues Schuljahr Neues Glück:)

...zur Antwort

Das stimmt. Wenn man will kann man alles schaffen. Natürlich gibt es da ein paar Einschränkungen z.B Filmstar werden gehört noch ein bissle was dazu aber wer weiß......Auch nicht alles Unmögliche kann man möglich machen.Ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst........... Aber wenn man will und man auch viel für sein Ziel tut kann man sich sogar 3 Wochen vor der Versetzung noch "retten".

WENN DU ES WILLST UND FÜR DEIN ZIEL VIEL TUST KANNST DU ES SCHAFFEN;)

Ps. Du hättest uns ja nicht gefragt wenn du nicht selbst wenigstens ein bisschen dran glaubst:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.