Ich würd mich mal fragen ob das ernsthaft Leute sind, mit denen ich mich abgeben würd- Wenns um ihren Ars** geht muss man Zeit haben aber wenn man selbst dann Hilfe brauch hat kein Schwein ''Zeit''. Sagst ihnen mal in nem ernsten Ton ''Ich brauch euch und ihr habt keine Zeit? Mal sehn ob ich dann noch für euch Zeit hab'' Oder sowas. Ist ja echt assozial von deinen Leuten beim Umzug allein gelassen zu werden. Würd mal n ernsteres Wörtchen mit denen sprechen. Viel Glück!

...zur Antwort

Warte bis die Jungs bisschen erfahrener werden...Normalerweiße werden die erst ab 15 ''gescheid'' und ticken ansatzweiße wo wie wir Mädchen ;D Glaub mir abwarten, die Zeit kommt noch da kleben se dir alle am Ars***...

...zur Antwort

Bei normalen Halsschmerzen und so wohl eher nicht ;D Dass Eis hilft ist nur dann so wenn du irgendwas mit den Mandeln hast...Der Hals muss geschont werden und Eis ist nicht grade soooo schonend :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.