kein Junge mag mich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis die Jungs bisschen erfahrener werden...Normalerweiße werden die erst ab 15 ''gescheid'' und ticken ansatzweiße wo wie wir Mädchen ;D Glaub mir abwarten, die Zeit kommt noch da kleben se dir alle am Ars***...

okee ich werds versuchen...puhhh. aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen (:

Hey Lyra900 , mach dir keinen stress ! du wirst bestimmt schon noch jemanden finden ! nur weil vllt. deine freundinnen schon einen freund haben heißt das noch lange nicht , dass du auch schon einen haben musst , ich kann dir nur diese tipps geben : mach bei verschiedenen ag's mit wo du auch mal andere leute kennenlernst außer die jungs aus deiner klasse bzw. aus deiner parallelklasse .

und das klingt vllt. etwas doof aber mach dich vor der schule hübsch, z.b. glätte oder locke dir die haare und trage wimperntusche o.ä. auf . erstaune die jungs ;)

Das versuch ich sowieso schon, wenn ich zeit hab; wennn^^

0

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Frage an alle Mädchen! - Tage haben Freund erzählen?

Wenn ihr eure Tage habt, erzählt ihr es Jungs (eurem Freund, normal männlichen Freunden) ?? Also zum Beispiel wenn ihr eure Tage habt und nich schwimmen gehn könnt und der Junge will wissen wieso? finden das jungs nich immer eklig??

...zur Frage

Finden Jungs es süß, wenn das Mädchen rot wird, währen es mit dem "bestimmten" Junge redet?

Also ich hätte mal so eine Frage an die Jungs. Findet ihr es süß, wenn das Mädchen, das euch mag vor euch rot wird ? Oder eher bescheuert ?

...zur Frage

Mag mich ein Junge? Auch mit Pickel?

Hallöchen erstmal, ich mag einen Jungen sehr gern und ich glaube er mich auch. Nur ich habe ein paar Pickel und Unreinheiten im Gesicht... Mag er mich trotzdem? Finden Jungs das abstoßend? Fixieren sie sich nur ans Äußere?

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?