Habe deine Frage erst jetzt gefunden!

Also das bewirkt offensichtlich genau das Gegenteil!

Ich habe einem Mitschüler vor 65 Jahren (bin jetzt 77 Jahre alt) mit voller Wucht einen Atlas auf den Kopf "gehaun".

Der ist jetzt Professor für Pyschologie und ich war nur Schulmeister.

Der Atlas steht aber immer noch in meinem Buchregal

Miekel

...zur Antwort

Erstmal:

Du bist noch sehr jung, da kann noch viel passieren in deinem Leben

aber:

das Problem . der Altersunterschied . wird jeden Tag kleiner

wenn er aber meint, dass das Problem zu groß ist, dann lass ihn gehen

...zur Antwort

Theodor Storm

Graue Stadt am Meer

Am grauen Strand, am grauen Meer Und seitab liegt die Stadt; Der Nebel drückt die Dächer schwer, Und durch die Stille braust das Meer Eintönig um die Stadt. Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai Kein Vogel ohn' Unterlass; Die Wandergans mit hartem Schrei Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei, Am Strande weht das Gras. Doch hängt mein ganzes Herz an dir, Du graue Stadt am Meer; Der Jugend Zauber für und für Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir, Du graue Stadt am Meer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.