ist das schlimm wenn ich meine Freundin in arm Nehm das ich ne Latte bekomme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein warum sollte das schlimm sein oder schiebst du sie so von dir weg ;-)?

Ja, das ist normal.

Falls es Dich tröstet: Wenn Du 80 Jahre alt bist, hast Du dieses Problem nicht mehr.

Des ist normal am Anfang einer Beziehung da findet man sich noch attraktiv 😂

Es wäre eher schlimm, wenn da nichts passieren würde