Also ich will bald meine Spitzen blondieren und alleine das wird schon 100€ kosten

...zur Antwort

Wenn du die Wimpern richtig klebst musst du da garnichts drüber machen zum abdecken

...zur Antwort

Steh zu deiner Mutter! Is das beste was du machen kannst. Meine Mum hat sich auch mal die harre in blond gefärbt (sie is normal dunkelbraun). Und "dick" is sie auch. Meine Klasse hat mich deshalb auch oft ausgelacht aber scheiß drauf es ist deine Mutter! Ich meine ihr warst du auch nicht peinlich wenn du als Kleinkind Iwo rumgeschrien hast oder so

...zur Antwort

Nein. Nur durch eine einzige Meldung wird kein Konto gesperrt. Außerdem meldet man anonym. Diese Person wird nicht sehen, dass genau du sie gemeldet hast und deine Freundin wird davon auch nichts mitkriegen

...zur Antwort

Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem das ich selbst nach dem duschen gestunken habe. Mir hat von Nivea die Anti-Transpirant dry comfort Plus geholfen. Jeden Tag auftragen und dann stinkt man nicht mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.