Was ist eure Lieblingsschuhmarke und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstige 42%
Nike 42%
Puma 14%
Reebok 0%
Converse 0%
Vans 0%
Adidas 0%

10 Antworten

Sonstige

An Schuhen bevorzuge ich hand- oder rahmengenähte Lederschuhe, die in der Regel keiner wirklich etablierten Marke entstammen. Die sind meistens von irgendwelchen Schuhmachern in Italien. Bei Tott & Co. in Düsseldorf kaufe ich relativ häufig ein. Aber da du wahrscheinlich eher auf Sneaker hinaus willst, würde ich sagen Adidas. Ich trage nicht oft Sneaker, aber wenn, dann tendiere ich zu Superstars und Stan Smiths. Die sind doch eigentlich schon ziemlich gemütlich und sehen auch nicht schlecht aus :)

Puma

Hallo :)

Freizeitschuhe finde ich (m, 26) aufgrund super guter Erfahrungen von Puma am besten :) Beruflich hingegen, da muss es bei mir (Zeitungsverlag) konservativ und gedeckt zugehen, schwöre ich eher auf Josef Seibel, Jomos, Rieker oder Longo.

Sonstige

Momentan trage ich seit über 1 1/2 Jahren New Balance. Die sind verdammt bequem. Vans sehen super aus, sind aber auch super unbequem. Davon kriege ich immer Blasen nach 1-2km Laufen. Converse mag ich an Jungs gar nicht, Mädchen stehen die meiner Meinung nach gut. 

Nike, Adidas etc. sind ja so die Schuhe, die die Jugend gerade trägt. Nicht immer schön, aber manchmal ja doch schon.

LG

Wieso gibt es solche Menschen eigentlich?

Wieso müssen viele Menschen so negativ sein , jemanden runter machen , verurteilen usw. Ich sehe das sehr oft auch im Umfeld, was echt traurig ist. Ich sehe oft das Gute im Menschen obwohl ich nicht oft vertraue , deswegen verstehe ich es nicht warum dieses runtermachen um selbst besser dazustehen ? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Zigaretten Marken?Unterschied?

Wieso rauchen eig soviele Malboro? Es gibt doch so viel verschiedene Marken.
Und was ist eig der Unterschied zwischen den Marken? Wonach schmecken die?

...zur Frage

welche Marke ist am besten - Autoradio?

Ich habe ein eigenes Auto bekommen und da das radio nur Radio und Kassette abspielen kann muss jetzt ein neues her.

Welche der Marken findet ihr für ein Radio am besten (hab schon mal rumgeguckt und mir ein paar Modelle unterschiedlicher Marken rausgesucht.)?

oder habt ihr gezielte Vorschläge welches radio gut ist? - dazu noch mein Budget liegt ca bei 100€, kann auch etwas mehr sein.

...zur Frage

Wieso sehen die autos in Zeitschriften/Internet oft so aus?

Wieso sieht das auto so halb gemustert aus? Im autobild oder bei ebay sehe ich es auch öfter. Wieso macht man das?

...zur Frage

Warum tragen viele Jugendliche Steppwesten?

Ich sehe täglich Jungs (im Alter von 12-18), die in der Schule Steppwesten tragen, aber warum? Was ist an diesen Westen so besonders?

Was sind die besten Marken und Farben?

...zur Frage

Wieso tragen fast alle Nike Schuhe?

Hallo, es ist immer wieder komisch. Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich überall an den Schuhen dieses Nike-Zeichen. Alle haben sie diese Schuhe....Ab 13-14 aufwärts bis in die Mit-20er locker. Man sieht Gruppen auf der Straße und gefühlt alle haben das selbe..Nike Air und alle möglichen Variationen....und dann auch noch Mädchen...

Ist das nicht, von außen betrachtet, echt lächerlich?

Jetzt muss ich auch Prinzip andere Marken kaufen, weil ich das nicht mitmache. Ist das krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?