Google doch erstmal, was du später in dem Job (Gastro) verdienen wirst. Sicher nicht viel.

Wenn du das berücksichtigst, willst du dann immernoch die Ausbildung machen und mit dem Gehalt dein Leben bestreiten? Du musst auch an die Rente denken und ein Auto und Urlaubsreisen willst du doch sicher auch?

Wenn du in der Gastro arbeitest, als einfacher Mitarbeiter musst du da gewaltige Abstriche machen, weil sehr scheucht vergütet.

Schau lieber was besseres. In der Gastro kannst du immer noch als Quereinsteiger anfangen als Kellner oder in der Küche.

...zur Antwort

Hast du evtl. 2,4 & 5 GHZ WLAN an und der Rechner springt hin und her? Wenn ja, dann jedes WLAN anders benennen und den Rechner nur mit einem verbinden.

...zur Antwort

Dir scheint es wichtig zu sein, das alles für ihn zu tun, also ist es mEn keine Zeitverschwendung.

Wenn du das Gefühl hast, du willst nicht bei ihm sein und es dich ärgert. dass ist es eher Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Ob das zur Ausbildung gehört, kann ich dir nicht sagen, wir müssen im Betrieb, auch die Autos nach Dienstende Tanken und waschen (wenn nötig und wenn Zeit ist, halt nicht 5x im Monat) und ausräumen und aufräumen.

Gehört zur Arbeit dazu.

...zur Antwort
sieht gut aus

...ja, sieht gut aus, aber solche gepflegte Handy (wie von einem Handmodel) sind sehr viel Arbeit und müssen gepflegt werden.

Frauen, die Ihren Haushalt machen, auch mal was kochen oder das Putztuch schwingen, werden eher nicht solche Hände haben.

Wenn ich ne Freundin will, dann keine Barbie, sondern eine, die auch arbeitet und nicht den halben Tag mit "hübsch-machen" verbringt.

...zur Antwort

So eine Frau ist für mich eine Frau, die schmutzig und ungepflegt rumläuft, wo die Wohnung nicht sauber ist...

Das spielt auch auf das Sexualverhalten an? Ja, wenn eine Frau sehr viele wechselnde Partner hat, die werden auch so betitelt oder?

...zur Antwort

Ja, einpacken und zurückschicken. Sonst kann man sich anzeigen, wegen Unterschlagung. Eventuell.

Du hast es nicht bestellt und willst es nicht haben, weil nicht bezahlt, also zurück damit.

...zur Antwort