Trennung wegen Vertrauensmissbrauch..... BITTE um schnelle HILFE ..

Hallo, letzten Sonntag, hat sich meine 5 jährige Freundin von mir getrennt. Grund war, dass ich Sie wegen eines Spielsuchtproblems in dem letzten dreiviertel Jahr ziemlich häufig belogen habe. Wir haben uns vor 2 Jahren nach 1,5 Jähriger Pause wiedergefunden. Sie hat mir die Lügen oft verziehen aber ich habe es nie geschafft von der Sucht loszukommen. Letztes Jahr im September dann sind wir auch in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Momentan lebe ich in der Wohnung bis zum 1.3 noch alleine. Ab 1.3 wird meine Ex die Wohnung weiter bewohnen. Ich habe mir endlich Hilfe gesucht und will das mit dem Spielen auch hinter mir lassen. Leider zuspät. Sie glaubt mir kein Wort mehr - verständlich. Denkt ihr, dass ich etwas machen kann um Ihr zu zeigen, dass ich mein Leben ändere. und Wie? Sie sagt selbst, dass Sie mich noch liebt. Wir haben mittlerweile nur noch Kontakt wenn es um den Auszug geht. Mir tut das unendlich Leid und ich bin jetzt wach geworden. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß echt nicht weiter. Kontakt abbrechen, bis sie mich vermisst in der Wohnung? Ihr etwas schönes machen wenn ich die Wohnung verlasse?

Ich habe mir Gedanken darum gemacht. Ich würde gerne mit Rosenblättern die Worte: SORRY auf den Boden schreiben und 3 Rosen mit in die Mitte legen. Eine davon eine Plastikrose. Und ihr im Brief schreiben: Ich werde dich solange lieben bis die letzte Rose (Plastikrose - also nie) verblüht. Außerdem will ich, weil wir damals auf einer Gartenbank den ersten Kuss hatten eine Gartenbank kaufen und diese dann neu anstreichen (als Zeichen der Veränderung).

Was denkt ihr?

...zur Frage

Versuch es. Schaden kann es ja nicht!

...zur Antwort

Ich denke, dass ihr beiden Gefühle für einander habt und es euch nicht traut zu zugeben. Oder aber, einer von euch beiden hatte sie vorher schon und durch dieses Abkommen, das ihr geschlossen habt, traut sich keiner mehr von euch normal mit einander umzugehen! Wenn du Kontakt zu ihm willst, dann mach du doch den ersten Schritt und geh auf ihn zu und rede mit ihm, vielleicht schaffst du ja so Klarheit.

...zur Antwort

Man sollte keine rohen Lebensmittel auf Grund der Salmonellengefahr in der SSW essen. Hmmm... ob es direkt schädlich ist, weiß ich nicht. Würde aber mal beim FA fragen! Denke aber eher nicht.

...zur Antwort
K.O Tropfen oder Alkohol? Vergewaltigt?

Tag ich bin 16 Jahre alt.

Ich war vor ca einer Woche bei Freunden. Ich habe ordentlich getrunken, bin aber trinkfest. Es handelte sich bei dem Getränk um - nunja, Gott vergib mir .-. - Vodka. Wir waren zu fünft, 2 Mädchen 3 Jungs. Die Freundin und ihr Freund sind später nach unten gegangen und ich war alleine mit den anderen. Einer von denen war so hacke, dass der schon fest geschlafen hat. Der eine Kerl (nennen wir ihn X) hat dann gefragt, ob wir "und nicht ein ruhigeres Plätzchen suchen sollten". Mit einem Kondom in der Hand ( ich bin Jungfrau!!). Ich sagte Nein, daraufhin meinte er: "Aber du bist voll!". Als könnte ich nicht über mich selbst entscheiden

Er hat dann einfach gemacht. Er ist nicht in mich eingedrungen, aber er hat mich deutlich befummelt, was ich nicht wollte, mich aber nicht wehren konnte. Irgendwann hörte er dann auf und ab da weiß ich nur noch Blitzlichtartig Dinge. Er lag neben mir und fragte mich "ob ich eher auf Y abfahren" würde. Ich sagte nein und glaubte, danach geschlafen zu haben, bis X sich aufrichtete und sich quer über Bett und Teppich übergab. Ich habe (die Erinnerung ist stark benebelt) mich ins Wohnzimmer aufs Sofa gelegt. Aber ich weiß auch, dass ich auf dem Weg nach unten irgendetwas in der Hand hatte, Stoff, weiß aber nicht was und, dass es im Wohnzimmer weg war. Ansonsten: ab dem Verschwinden meiner Freundin nichts mehr.

Ich wachte auf und habe mich alle 5 Min übergeben. Ich fühlte mich wie in Watte gepackt, mit einem seltsamen Gefühl im Kopf und ohne Kopfschmerzen, die kamen nur, wenn ich wieder über der Kloschüssel hing. Ich bin am selben Tag nachhause und hatte einen Schock. (Eltern von X waren Messies)

Tage später traten dann erst die richtigen Folgeprobleme auf: ich konnte mich kein bisschen mehr von einem Mann berühren lassen. Sobald er mir (und da reichte schon Schulterklopfen) näher kam, zog ich mich zurück, egal bei wem. Ich konnte nichts dafür, da war ein derartig abartiger Ekel in mir! Und immer, wenn ich einen Mann sehe, dann muss ich an Sex denken und ich habe richtig Angst davor. Ich habe dann auch festgestellt, dass meine Erinnerung verfälscht ist an vielen Stellen. Ich habe Dinge harmlos im Kopf, und es war schlimmer laut der andere. Ich habe mit meiner Psychologin drüber gesprochen und die sagte, dass ich ein Trauma erlebt hätte, allem Anschein nach ein Sexuelles. Aber ich bin mir nicht sicher! Es kann danach genauso noch mehr passiert sein und ich weiß es nicht. War das nur Einbildung? Die Kerle hatten das laut der Freundin schon vorher geplant, war nicht spontan. (nett, die sagte mir nichts davon). die Psychologin sagte, ich sollte sofort zum Frauenarzt, da sich die meisten nach einer Vergewaltigung überhaupt nicht mehr daran erinnern, aber ein starkes Trauma haben können.

Und was ist mit den Folgeerscheinungen? War das ein Kater? Mir wurde gesagt, dass das eher nach K.O. Tropfen klingt. Was soll ich tun? Es belastet mich und wird immer schlimmer. Ich kann mir nichtmal selber trauen.

...zur Frage

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen und lass dich weiter psychologisch Betreuen. Evt sogar Blutabnahme und auf KO Tropfen untersuchen lassen, ich weiß nicht wielang die noch nachgewiesen werden könnten, sollte sich was nachweisen lassen, geh zur Polizei und erstatte Anzeige!

...zur Antwort

Sorry, aber was will man zu so einem Verhalten deiner Eltern hilfreiches schreiben. Versuch mit ihnen zu reden, wenn das nichts bringt, dann trefft ihr euch halt nur bei ihr und deinen Eltern würde ich sagen, ich werde in dieser Beziehung bleiben, weil ich sie liebe, da können sie nichts grossartig machen, es ist schließlich deine Leben und du liebst sie.

...zur Antwort

Kauf mal einen von "Clearblue", nimm einen Plastikbecher und urinier da rein, dann hältst du den Teststreifen da rein, der von "Clearblue" verfärbt sich dann, deshalb finde ich den so gut, dann weiß man nämlich, das man genügend Urin hat. Und dann wartest du fünf Min, dann ist das Ergebnis nämlich sicher. Als ich schwanger war, hat der mir das nach einer Min angezeigt und sich nicht mehr geändert. Die Test's heute sind im allgemeinen aber nicht schlecht. Wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, geh zum Frauenarzt. Hast du irgendwas gegessen was bläht? Oder zu viel gegessen? Davon kann der Bauch auch hart und rund werden. Oder aber warst du schon länger nicht mehr auf der Toilette, kann auch Verstopfung sein!

...zur Antwort

Der Psychologe, hat wie alle Ärzte, die ärztliche Schweigepflicht, so lange du keinem andern Menschen oder dich selbst gefährdest, eine Straftat begehen willst oder begangen hast, darf er nichts erzählen, auch nicht deinen Eltern, nur mit deinem Einverständnis. Und du darfst und solltest ihm alles erzählen

...zur Antwort
Bin ich daran schuld? ("Gute" Freundin beschuldigt mich)

Hallo meine (nichtmehr) beste Freundin hat mir heute um 2 Uhr in der Früh geschrieben und mich gleich mit Schimpfwörtern bombardiert... Ich hab zuerst nicht gewusst was ich machen soll aber dann hat sie mir gesagt das sie mit ihren (Ex) Freund Schluss gemacht hat. Ich hab zuerst nicht verstanden warum sie mich dann schl*mpe und ähnliche Schimpfwörtern schimpft aber dann hat sie gesagt ich bin dran schuld. Es gibt dazu noch eine Vorgeschichte: normalerweise gehe ich nicht trinken (dieses Silvester war mein 1. mal wo ich was getrunken habe) und da waren meine Freundinnen diese "freundin" und ich . Paar hatten einen Freund der mitgekommen ist und da war auch diese Freundin und ihr Freund darunter. Ich hab diesen exfreund nich nie gesehen aber er hat sich angeblich in mich verliebt. Und jetzt haben Sie schlussgemacht. Nur ist es (meiner Meinung nach) nicht meine Schuld sondern die Schuld von ihren exfreund. Es ist schon klar das er nix gegen Gefühle machen kann aber warum beschimpft sie mich dann ? Ich habe selber seit bald 5 Monaten einen Freund und bin glücklich mit ihn und will auch keinen anderen (nicht das jetzt antworten kommen wie "ich soll ihn nicht nehmen" oder sowas). Ich kann auch nicht verstehen warum er in mich verliebt ist weil wir uns bei der Feier zum ersten Mal gesehen haben und meine Freundin hat ihn nur mal ein Bild von meinem Freund und mir gezeigt (und bei einem Bild verliebt man sich glaub ich nicht) Also : bin ich jetzt an den Zusammenbruch der Beziehung Schuld ? Ich möchte bitte ehrliche Antworten haben und nur hilfreiche :) Bitte und Danke Lg

...zur Frage

Also wenn es so ist wie du es schreibst und du tatsächlich im besoffenen Kopf nichts gemacht hast, dann hast du keine Schuld daran und deine "Freundin" sollte mal mit dir reden und dir das mal VERNÜNFTIG erklären.

...zur Antwort

Etwas mehr als eine Prise, also nicht viel Salz! Schneide sie einfach gaaaaaaaanz klein, dann fallen sie dem Zwerg gar nicht erst auf! Die kontrollieren ja nicht, wie es ein Erwachsener tun könnte, wenn er wollte! Wenn du kein trockenes Brötchen vom Vortag hast, kannst du stattdessen Paniermehl nehmen, sonst brauchst du keins!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.