Was zur Hölle ist mit mir und ihm los?

Also: Das wird eine lange Geschichte.

Ich hab vor fünf Jahren einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mehr oder weniger Kontakt hatte und wir haben uns immer mehr gesehen, bis wir vor zwei Jahren fast etwas miteinander hatten. Allerdings nur fast, da wir beide uns unsere Gefühle gegenseitig gestanden hatten, aber der Zeitpunkt für eine Beziehung einfach nicht da war.

Allerdings sind wir nach einem Jahr wieder in Kontakt gekommen, da wir beide wieder Beziehungen hatten. Er hatte eine Freundin mit der er relativ lange zusammen war und ich hatte eine ganze Zeit lang an nichts festem interesse und hab mich sexuell ausprobiert. Allerdings wollte ich es nicht zugegeben, aber ich mochte seine Freundin nie und war froh, dass sie sich getrennt haben. Ich weiß nicht, ob es es aus Eifersucht war oder ob ich nur die schlechten Seiten von ihr mitgekriegt habe.

Auf jeden Fall sind wir uns in dieser Zeit immer Näher gekommen, bis wir und sogar als beste Freunde bezeichnen konnten. Jetzt ist er fast schon so was, wie mein bester Freund.

Aber als wir uns letztes mal gesehen haben, war er ziemlich betrunken und hat angefangen mit mir zu flirten und zu tanzen. Beim Feuerwerk (Wir waren auf einem Fest) hat er sogar den Arm um mich gelegt.

1.Ich weiß nicht, ob das nur so war, weil er betrunken war, da er mir später auch geschrieben hat, dass wir eine einzigartige Chemie haben.

2.Ich habe Angst, dass ich wieder Gefühle für ihn bekomme, die er dann nicht erwiedert oder, dass er wieder eine Beziehung hat, in der ich dann mehr oder weniger Eifersüchtig bin.

3.Wünsche ich ihm bloß das beste, aber ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen, da er mir einfach zu wichtig geworden ist

Irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte ?

...zur Frage

Mit ihm reden. Situation erläutern und nach Antworten fragen.

Wie hier, nur persönlicher.

...zur Antwort

Nutze Heilsalben (Zinksalben). Dadurch verheilen die Narben besser und sind nicht so sichtbar, kannst dann auch bissl makeup (z.bsp. Puder) draufklatschen. Ich empfehle irgendwas zu suchen, mit dem du das Ritzen erstmal ersetzen kannst - z. Bsp. Mit 'nem Gummi schnippen (zumindest über den Sommer). Im Winter kannst du Narben leicht unter deinem Pulli verstecken. Wenn du aber nicht darauf verzichten willst - Ritz dich an unauffälligen stellen (z.bsp. Bauch und dann Badeanzug tragen).

...zur Antwort

Nimm einfach Binden mit.
Wie viele hast du heute gebraucht?
Nimm das als mindestwert pro Tag und pack noch ein paar ein.
Ich empfehle dir, Clue auf dein Handy zu laden, damit du deine Tage vorausplanen kannst.
Wegen den Taschen durchwühlen - steck' sie in ein Verstecktes Fach odef weiter unten in deine Tasche, vllt in ein Tshirt oder so.
Du solltest Trotzdem mit deiner Mutter reden - sie sollte wissen, dass du ab jetzt regelmäßig deine Tage hast.

...zur Antwort

Mal an die Kamera hauchen und mit 'nem Tuch wegwischen - bei mir funktioniert das, musst mal gucken wie's bei dir ist.

...zur Antwort