Trägt man unter diesen Hosen eine Unterhose?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Hose, Lifestyle, Shorts)

5 Antworten

Das solltest du von der Paßform abhängig machen, also wie du dich darin so fühlst. Manche dieser Netzeinnäher haben aber mehr oder weniger nur Alibifunktion. Von meinem Mann weiß ich, dass er Unterhosen drunterzieht, damit alles seine Ordnung hat.

Das Netz in langen Sporthosen ist sicherlich dazu da, das der Stoff beim schwitzen nicht anklebt. Aber es ist echt ein Versuch wert, mal ohne Unterhose zu tragen.

Ich trag Unterwäsche drunter, die meisten, die ich kenne, machen das so.
Kannst aber auch weglassen, es gibt keine Vorschriften.

Also ich hab immer Unterwäsche drunter an. Hab mich aber sowieso schon gefragt wozu das Netz ist...

die einen sagen so die anderen sagen so

Was möchtest Du wissen?