Vielleicht ist es deine Große Liebe der du noch begegnen wirst!

...zur Antwort

Ja klar ist erlaubt😂😂😂moralisch bisschen komisch genau wie deine Idee aber das wird und Kann keiner kontrollieren bzw. Nachweisen

...zur Antwort

Benutze Kokussöl zum reinigen , wirkt wahre Wunder!

...zur Antwort

Vllt ist es nur Einbildung aber man kann Ansätze erkennen , ich schätze wenn du noch 3-4 Monate weiter so machst dann sieht man es deutlicher ....
So mehr Sport du machst und so besser du auf deine Ernährung achtest desto schneller geht das natürlich 😉
Viel Erfolg

...zur Antwort

1.weißt du warum?
2.das ist Freiheitsberaubung( strafbar)
3. Rufe im Notfall die Polizei , du bist volljährig und kannst machen was du willst

...zur Antwort

Mach doch 😂😂aber ich würde mich mega erschrecken und denken du wärst besessen aber wenns dich glücklich macht , bitte!

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen dass du so eine intime und private sache nur dir selbst offenbaren kannst ...ganz normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.