Hi... Ich lese viel Manga und schau Anime usw, aber.. du musst mir jetzt doch mal erklären was du mit "Manga-Style-Kleidung" meinst... Die tragen doch ganz normale Klamotten, je nachdem wo und wann die Story spielt.

Oder meinst du aus einer bestimmten reihe?

...zur Antwort

Du könntest auch Käseröllchen machen :) scheibenkäse, darauf Frischkäse, das dann einrollen und in Scheiben schneiden. Oder auch vorher den Frischkäse noch mit Kräutern und anderen Sachen verrühren, dann aufstreichen und einrollen.

...zur Antwort
mach das nicht :)

Wenn du dir die Packung der Nasenstrips ansiehst steht drauf wie das funktionieren soll. Da ist was drauf, das durch die nasse Haut leicht feucht wird, dann um die Mittesser läuft und wieder hart wird. So werden die Unreinheiten "aus der Haut gezogen"

Allerdings findet man im Internet auch unzählige DIY tutorials für diese Clear Up Strips und Gel. Habe ich selbst allerdings noch nie ausprobiert.

...zur Antwort

Hi, das ist wie bei allen anderen Haaren auch... Die wachsen NICHT dicker nach, das denkt man nur weil natürlich die Spitzen abgeschnitten sind und deshalb genau so dick wie am Ansatz.

...zur Antwort

Hi,

Dunkler Teig ist schwieriger zu färben. Und es kommt auch auf die Lebensmittelfarbe an. Normale aus dem Supermarkt schaffen das eher selten.

...zur Antwort

Hallo,

Habt ihr es schonmal versucht die Mähne zu flechten indem ihr immer die nächste Strähne mit dazu nehmt? Also wie beim seitlichen Bauernzopf?

...zur Antwort