Japan T-Shirt mit Schriftzeichen

3 Antworten

Ich würde sagen, damit es eindeutig passend ist, ein T-Shirt drucken lassen! Habe ich selbst schon mal gemacht, bei Shirtinator.com geht das sehr einfach ;)

Bei den Chinesischen Zeichen kann ich leider nicht helfen, da solche Shirt-Drucker-Firmen jedoch sowas normal nicht unterstützen, wäre es ratsam, die richtigen Zeichen zu finden und dann ein hochauflösendes Bild davon zu machen, am besten alles digital. Dieses dann auf das Shirt draufdrucken ;) (Google Translator würde ich nicht empfehlen, am besten wäre da eine professionelle Übersetzungsfirma, gibt im Internet viele, die für wenig Geld einen Satz für dich Übersetzen ;) )

Hallo, um ehrlich zu sein, würde ich zu einem japanischen Restaurant essen gehen, wo echte Japaner arbeiten und mir das übersetzen und ggf. dort am PC ausdrucken lassen. Der T-Shirt-Gestalter deiner Wahl bringt es dann in die richtige Größe für den T-Shirt-Druck.

Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? Hab mir überlegt wie ich es schreibe:

2015 Jonas entdeckt Japan

Das soll mein Rückenaufdruck werden. Vielleicht fällt mir noch was für vorne ein. Wer kanns übersetzen?

0

Was möchtest du denn überhaupt drauf schreiben? (in deutsch)

In etwa so: Jonas in Japan arbeiten und entdecken oder Arbeit & Land und Leute kennenlernen

Ich weiß nicht wie viele Schriftzeichen es auf japanisch sind. Bin für Vorschläge offen. Mein Sohn heisst Jonas. Ich möchte nicht so viel draufschreiben.

0
@Akli43

Hab mal auf Facebook einen bekannten angeschrieben, der ist Japaner und lebt auch dort ;)

Warte mal auf seine Antwort was "2015 Jonas entdeckt Japan" heißen würde.

0
@MiaHime

Also er schreibt:

二坃坝五年 ヨーナス㝌日本を発見笑

die romanji dazu:

Nusenjuugonen Jonas Nippon hakken

0

Was möchtest Du wissen?