ich glaube sie hat einfach Angst dich zu verlieren..deshalb steht sie da so durch es ist nicht normal aber idk..

...zur Antwort

Foto machen

bei E-Mail hinzufügen

abschicken

...zur Antwort

Ich habe mehrere Ohrlöcher deshalb sage ich dir erst desinfizieren du weist nicht wer die schon alles in den Händen hatte mit Bakterien. Am Schluss kriegst du ja noch eine Entzündung..

also am besten erst desinfizieren

...zur Antwort

Das tut mir mega leid!

wie wir unseren Hund eingeschläfert haben , hat er als Abschied bevor meine Mutter zum Arzt gefahren ist , sein Lieblings essen gekriegt ..ich glaube das war damals irgendwas was auch Menschen essen...

mehr kann ich leider auch nicht sagen sry

viel glück

...zur Antwort

es kann auch sein das er vor Schock erstarrt ist ich würde vll mal zum Tierarzt gehen

...zur Antwort

Ich würde dir auch eher französisch empfehlen aus eigener Erfahrung.. aber du solltest das machen wo dich mehr interessiert und du wirklich mehr Lust dazu hast

viel glück

...zur Antwort

Ich spiele jz über 7 Jahre Klavier und ich kann dir sagen oh ja das kenne ich gut!

entweder du spielst einfach ein anderes Stück und probierst es danach nochmal oder du machst eine Pause hat bei mir immer geholfen ganz langsam anfangen..

schneller wird man von selber ,

ich würde dabei den Takt laut mitzählen

...zur Antwort

Ich würde auch lieber mal den Tierarzt anrufen aber ich habe schonmql davon gehört ich glaube das ist normal bei manchen ist das so

viel glück

...zur Antwort

Ich kenne mich an nicht so aus aber es gibt ja auch Bienen wo im Boden leben sicher das es Wespen sind?

aber ja das ist ein Wespennest und nein das würde ich nicht machen sonst provozierst du sie und die Wespen werden richtig aggressiv.

...zur Antwort

ich habe auch eine Aloe Vera Pflanze, ich gieße sie fast nie und ihr geht’s super . Also ich würde nach Ablegern schauen Sie kannst du dann neu einpflanzen und schauen ob was daraus wird aber nicht zu VIEL gießen

viel glück

...zur Antwort

Musst mal so schauen da gibts bestimmte Öle und so da wachsen sie schneller nach

...zur Antwort