Wenn du sonst nie viel Trinkst könnte es vielleicht daher kommen, ansonsten würde ich sagen typisch für eine Blasenentzündung!!! Muss auch nicht unbedingt schmerzen! Hatte vor ein paar Monaten selber eine und habs erst dann bemerkt, als mein Urin auf einmal nur noch Blut war! Das viele auf Toilette gehen, habe ich damals auch mit meinem zu dem Zeitpunkt erhöten Kaffee konsum bezogen. War wohl nix. Zu spät erkannt, Antibiotika bekommen, was nicht mehr viel geholfen hat, und dann hatte ich ne fette Nierenbeckenentzündung....absolut nicht schön und vorallem MEGA schmerzhaft!!!

Fazit: Geh lieber direkt am Montag zum Arzt und lass nen Test machen!! Gute besserung schon einmal, falls es so sein sollte! PS: Weiterhin vieeeeel Trinken, damit alles gut durchgespült wird!

...zur Antwort

KAtzenaufzuchtsmich dringen holen!!!! meine kleine ist jetzt 4 tage alt!!! alle 2 stunden tag und nacht füttern und danach den bauch massieren!! Mit einem Tuch hintenrum ein bisschen reiben, damit sie pippi macht und auch ihr großes geschäft erledig! Die kleinen können das nämlich noch nicht allein ;) Die Aufzuchtmich bekommst du auch im futterhaus und die dazugehörige trinkflasche

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.