Wieso redest du hier von einem ersten Harry? Harry wurde von sich selbst gerettet, da er in der Zukunft zurück gereist ist. Hätte er es nicht getan wäre es ihm wie Marty Mcfly ergangen...Ist doch eigentlich ganz simpel.

...zur Antwort

Es gibt viele Sagen und Legenden in welchen sogenannte Weiße Frauen vorkommen, meistens geht es dabei um Selbstmörderinnen die keinen Frieden finden können. 

Und bzgl. der Überschrift.....das Wort Dämon leitet sich von dem Wort Daimon ab und dieser Begriff steht für ein Geistwesen welches zwischen Göttern und Menschen vermittelt. Meistens warnt es die Menschen vor einer aufkommenden oder bestehenden Gefahr. Also ist ein Dämon eigentlich nichts schlechtes, es wurde nur von der Christlichen Kirche so hingedreht da es eben kein christliches sodnern heidnisches Wesen ist....

Ich glaube an das übernatürliche, denke aber nicht dass eure Erfahrung hier übernatürlich ist. Du schreibst selbst, dass das ganze vor ca. einer Woche stattgefunden hat. Daher würde ich sagen, dass euch da einfach eure Erinnerung einen Streich spielt. Erinnerungen an kleinere Ereignisse gehen stück für Stück verloren und werden ersetzt, vermutlich erinnert ihr euch einfach nicht mehr an den Schatten oder wie die Frau auf euch zu gekommen ist. Oder ihr hat es nicht richtig gesehen, denn auch wenn ihr eine Taschenlampe hattet war es nun mal dunkel und eure Augen nicht so gut wie Tagsüber.

...zur Antwort

Hey,

wenn hier in anderen Antworten Supermärkte angeboten werden, welche Met verkaufen kann ich nur sagen "Vergiss es!" Die Qualität welche du dort bekommst ist absolut unter aller Sau!

Ich kann dir empfehlen, einfach mal nach Imkern in der Umgebung zu schauen. Als ich gerade mal auf google gesucht habe, bin ich auf den Imkerverein Darmstadt gestoßen, den findest du ganz einfach über google und im Bereich "Honig Kaufen" sind zwei Imker aufgelistet, bei denen du mal nachfragen kannst ob sie auch Met herstellen oder wissen wo du guten bekommen kannst.

Solltest du nichts finden, kann ich dir den Imker Sebastian Herb empfehlen, der ist war nicht in Darmstadt oder Umgebung, macht aber sehr guten Met und versendet diesen auch. Die Internetseite von ihm ist www.honig-schnaps.de

Bei ihm gehe ich auch des öfteren mal in den Hofladen :-)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

...zur Antwort

Rock Led Zeppelin - Stairway to heaven Queen - Bohemian rhapsody Alice Cooper - poison Janis Joplin - me and bobby mcgee Johnny Cash - Ring of fire Johnny Cash - walk the line Elvis Presley - In the Ghetto Elvis Presley - return to sender Dire Straits - Tunnel of love Dire Straits - Lady Writer Liquido - Narcotic Status Quo - fast alle 30 seconds to mars - From yesterday Nirvana - smells like teen spirit ..... uvm. Metal Blind Guardian - The bards song Blind Guardian - Lord of the rings Helloween - Dr. Stein Helloween - keeper of the seven keys Sabaton - primo victoria Iron Maiden - Fear of the dark Manowar - Kings of metal Hammerfall - Hearts on fire Van Canto - Neuer Wind Tanzwut - weiße nächte Weto - Schattenspieler Lordi - Who' s your daddy? Turisas - Stand up (and fight) Sonata Arctica - Peacemaker Sonata Arctica - Mary Lou Blind Guardian - Battlefield Das wars vorerst

...zur Antwort

Ebay ist ganz gut

...zur Antwort

Bescheuert....der name muss gut klingen und das tut dieser nicht. Versuche es mit Sitara Arundea oder Lavinia eranda.... etwas mit klang.

...zur Antwort

The Guardians of Childhood. Finde die Buchreihe klasse!. Ban 1 ist St. Nick and the war of the nightmare king (so in etwa :-) ) Verfilmult wurde ein Teil der Reihe unter dem Titel "Die Hüter des Lichts" allerdings werden hier die charaktere ganz anders dargestellt wie in den Büchern beschrieben.

...zur Antwort

T.N.T oder Highway to hell von ac dc oder Poison von Alice Cooper fällt mir spontan ein.

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe sehr viel mit den Menschen um mich herum geredet. Nur leider habe ich ihre Bedürfnisse dadurch kaum beachtet, ich habe viel über dinge geredet welche einfach uninteressant für den anderen waren. Trotzdem habe ich einfach weiter gemacht. Mit den Menschen zu reden ist schön und gut, aber du solltest auch Wissen wann es unangenehm für den anderen ist. Du redest gerne, das ist gut. Aber andere reden eben weniger, das liegt teilweise an der Technologie und teilweise an der herrschenden Distanz. Distanz wird oft als Sicherheit betrachtet, wenn ein fremder dich anspricht ist das ein Angriff auf diese Sicherheit. ..

...zur Antwort

Ich bin ganz froh jetzt zu leben, das Mittelalter war nicht so romantisch, wie es in den Filmen aussieht. Es war schmutzig, normales Wasser konnte man nicht trinken daxman davon schnell krank werden konnte Den zehnten teil deiner Produkte musstest du abgeben. Du hattest fast nichts zu essen und keinen freien Willen. ..

...zur Antwort

Dir ist schon klar, dass du mit der Veröffentlichung vermutlich gegen dad Copyright verstößt oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.