Ich habe auch schon häufiger festgestellt, dass es sowas wie den Mandela Effekt gibt, glaube aber nicht, dass das mit einem kollektiven Bewusstsein oder alternativen Zeitlinien zu tun hat.

Vielmehr glaube ich, dass eben viele Menschen durch ein ähnliches Umfeld geprägt werden. Dementsprechend sind unsere Erwartungen an etwas was wir sehen ähnlich und wenn wir dann eben nicht genau hinschauen, dann ergänzt das Gehirn eben bei vielen ähnlich falsch. 

Das Monopoly Männchen zum Beispiel, welches kein Monokel hat.
So ein altmodischer Anzug in Kombination mit Leibesfülle, Zylinder und viel Geld erinnert an so wohlhabende Grafen aus Filmen, die häufig ein Monokel haben. Zusätzlich sind seine Augen so rund, dass sie einem Monokelglas schon sehr ähneln.

...zur Antwort

"Keltis-der Weg der Steine" kann ich dir empfehlen. Da versucht man möglichst viele Punkte zu erreichen, indem man Kartenreihen geschickt legt, um seine Steine nach vorne zu rücken.(Schau es am besten mal nach.)

Die versunkene Insel(Da arbeiten die Spieler zusammen, um die Artefakte zu finden und die Insel zu verlassen, bevor sie untergeht.)

...zur Antwort

Öffnen sich die Seiten direkt beim Browserstart?
Dann könnte es sein, dass du einfach die Tabs schließen musst.

Manche Links werden auch in einem neuen Tab geöffnet.

Bei manchen Browsern kann man auch Webseiten als Startwebsite festlegen, die wird dann auch beim Browserstart direkt geöffnet.
Da musst du in den Browsereinstellungen schauen.
Bei Chrome kannst du auswählen, was beim Start alles geöffnet werden soll.

...zur Antwort

Setz dich am besten mit deiner Mutter zusammen und erkläre ihr genau deine Ansichten. Bitte sie am besten vorher dir zuzuhören. 

Es ist keine gute Idee die Pille ohne Grund zu nehmen, da sie auch Nebenwirkungen hat. 

Durch die enthaltenen Hormone wird eine Schwangerschaften simuliert, wobei einmal im Monat die Pille ausgelassen wird, was eine Fehlgeburt vortäuscht. Bei manchen Menschen führt das zu Chaos im Hormonhaushalt, der nach Möglichkeit vermieden werden sollte.

Falls du dich noch weiter informieren möchtest, hat Fräulein Chaos dazu ein ganz gutes Video gemacht:

https://youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

...zur Antwort

Durch das drücken auf 'ok' wird eine Aktion gestartet, die das Aufspielen eines Viruses ermöglicht. Je nach dem für welches System der Virus geschrieben ist, fällt dieser Versuch erfolgreich oder nicht aus. 

Wenn der Link (in diesem Fall 'ok') nicht gedrückt wird, hat der Virus auch keine Angriffsmöglichkeit.

Viele Browser schützen bereits vor den einfachsten Angriffen, jedoch falls du ganz sicher gehen willst, solltest du dir einen Virenscanner herunterladen.

Diese gibt es auch kostenlos, jedoch ist es wichtig auf seriöse Anbieter zu achten, da es auch Scanner gibt, die nichts bringen oder sogar Viren aufspielen.

Empfehlen würde ich persönlich den AVG-Free Scanner oder Avira.

...zur Antwort

Natürlich kannst du Ballett tanzen, wenn es dir Spaß macht. In meinem Bekanntenkreis tanzen auch zwei Jungs Ballett. Wenn die Tanzstunden schwerer werden gibt es auch Figuren, für die Jungs benötigt werden. 

Wenn du dir das professionelle Ballett anschaust, siehst du, dass es dort auch viele Tänzer gibt. 

...zur Antwort