Nein kannst du nicht. Du darfst maximal 2 Fünfer haben um eine Nachprüfung machen zu können. Bin in der 8. Klasse (Gymnasium Bayern) ebenfalls wegen 3 Fünfern sitzen geblieben.

In welcher Klasse bist du? Wenn du noch nicht in der 9. bist würde ich an einer Stelle überlegen, ob nicht vielleicht ein Schulwechsel angebracht wäre. Das Wiederholungsjahr wirst du wahrscheinlich schaffen, aber was wenn es danach wieder nicht klappen sollte?

Ich persönlich sage, dass das Wiederholen am Gym ein großer Fehler war. Ich bin jetzt in der 9. und falle erneut durch und habe keine Ahnung auf welcher Schule ich landen werde. (Realschule ist ab 9. Klasse nahezu ausgeschlossen).

...zur Antwort

Usbekistan

...zur Antwort

Ich glaube theoretisch kann sich die Flagge wieder ändern. Wäre in Neuseeland zum Beispiel ja auch fast passiert. Haben die dann aber doch nicht gemacht.

Zu deiner Frage welche Flaggen es alles gab: die vom dt. Kaiserreich war Schwarz-Weiß-Rot, von der Weimarer Republik Schwarz-Rot-Gold, im 3. Reich war es dann irgendwann die Hakenkreuzflagge und dann nach dem Krieg wieder Schwarz-Rot-Gold.

...zur Antwort

Schreib doch einfach:

Sehr geehrter Herr ....,

hier ist wie besprochen meine Power-Point Präsentation.

mfg

(Dein Name)

Du musst jetzt nicht den voll langen Text oder so schreiben

...zur Antwort

Wenn du noch nicht wiederholt hast, kannst du ruhig auf einem anderen Gymnasium wiederholen.

Aber vielleicht wäre es doch besser für dich auf eine Realschule zu wechseln? Das Wiederholungsjahr wirst du wahrscheinlich schaffen, aber was machst du falls es in der 10. wieder nicht klappt?

Ich spreche aus Erfahrung. Habe die 8. Klasse wiederholt und die 9. jetzt vergeigt. Muss vom Gymnasium runter und erneut wiederholen. (Lebe in Bayern)

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

...zur Antwort

Ja, aber nur in bestimmten Fällen. Sollte sich jemand z.B. in einen Laster setzen und in eine Menschenmenge fahren um möglichst viele Menschen zu töten und dies auch schafft, so sollte er meiner Meinung nach die Todesstrafe erhalten.

Also: Bei Mördern, denen man es sicher nachweisen kann andere Menschen umgebracht zu haben, bin ich für die Todesstrafe.

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe einfach gewartet und Instagram über das Internet genutzt. Nach ein paar Wochen ging die App wieder von ganz allein

...zur Antwort

Ich würde sagen das hängt letzendlich davon ab wo du geboren wurdest. Meiner Meinung nach sind deine Vorfahren Deutsch, da es ja früher Deutsche Gebiete waren

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen selber einen zu bauen. Damit kommst du günstiger weg als wenn du einen fertigen kaufst

...zur Antwort