Legolas, Thranduil, Elrond, Galadriel und alle anderen Wald und Grauelben sprechen Sindarin. Quenya spricht z.B. Saruman im 1. Teil vom Herr der Ringe, als er auf dem Turm steht und den Berg 'verhext'. Sindarin lernt man schnell und gut auf www.sindarin.de :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Merenwen

...zur Antwort

Im hobbit 3 wird es erklärt! Seine Mutter starb vor einer Ork Festung als eine Schlacht von Elben und Orks herrschte. Legolas Vater Thranduil ist seit dem sehr traurig, versteckt es aber und wirkt dadurch mies und schlecht gelaunt.

...zur Antwort

Ich habe meiner BFF einen teddy mit tshirt wo ein Bild von uns drauf ist machen lassen. Kam sehr gut an :)

...zur Antwort

Ich empfele dir die Bücher. (gibts viele gute bei amazon) Bin auch gerade dabei Sindarin zu lerben es ist nicht einfach aber bei Büchern hast du halt was Handfestes. Ausserdem ist s gut wenn du dir einen freund/eine Freundin dazu holst. Derjenige kann mit dir lernen und ihr könnt euch abfragen. Das geht auch besser und macht um einifes mehr spaß. Fragt euch aus einem Wörterbuch (amazon ;) Vokabeln ab und bildet ein paar sätze. Wünsche wohl zu lernen,

Meren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.