Am besten findest du Nachbarn über Facebook.

...zur Antwort

Partyboot Probleme sind inzwischen behoben.

...zur Antwort

Am besten findest du Nachbarn über Facebook.

...zur Antwort

Hey, du solltest hier nicht nach Nachbarn suchen, besser über Facebook.

...zur Antwort

Eigentlich sind die nicht Pflicht, nein.

Vorteil: Unvoreingenommenheit beim Personaler, der dich aufgrund deiner Bewerbung einläd oder ablehnt, nicht aufgrund deiner Optik.

Nachteil: Vielleicht wirst du aussortiert von Personalern, die halt gern mal ein Bild von der Person vorher sehen wollen.

Aber zwingen kann dich keiner. ;-)

...zur Antwort

Gab letztens ein Gesamtpaket für Oculus Rift 300€ - das war schon ein hammer günstiges Angebot vergleichen mit dem, was sie sonst verlangen...

Günstiger wäre vermutlich nur no-name China-Mist, der dir auf dem Gesicht explodiert.

...zur Antwort

Eventuell einen Nerv geklemmt / eine Rippe verschoben im Brustbereich, hatte das mal... ich konnte kaum atmen, kaum aufrecht stehen vor Schmerzen. Fühlt sich natürlich schlimmer an, als es ist.

Aber warum stellst du Fragen, in denen es um so brisante Gesundheitsthemen geht hier anstatt deinem Arzt, kannst du mir das mal erklären?!

https://www.gutefrage.net/disclaimer

Selbst Gutefrage empfiehlt dir, den Arzt zu fragen!

Zitat:

Bei Fragen und Antworten zum Thema Gesundheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die darin enthaltenen Beiträge nicht für Diagnosen, Behandlungen, Heilungen oder zur Vorbeugung von Krankheiten ohne Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten.

...zur Antwort

Jap ist dasselbe Universum.

Es ist übrigens nur ein Kinderbuch, ich weiß nicht, ob du es sooo ernst nehmen solltest.

Allerdings ist der Eisdrache in der Geschichte vermutlich angelehnt an echte Eisdrachen, wie sie in den Legenden von "A Song of Ice and Fire" beschrieben werden.

Kann es aber nicht beschwören, hab das Kinderbuch noch nicht gekauft.

In Game of Thrones (Serie) gibt es keine Eisdrachen, wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Vielleicht wird es sie aber noch im Buch geben, die Geschichte läuft ja noch und verläuft schon teilweise anders als die Serie.

In der Serie gibt es nur Viserion, und der ist kein echter Eisdrache, sondern ein weiteres Mitglied der untoten Armee.

Vielleicht hat GRR Martin das Buch über den Eisdrachen auch deshalb zwischendurch mal rausgebracht, um all die Fans glücklich zu machen, die sich Eisdrachen in "Game of Thrones" gewünscht haben. Damit die nicht zu traurig sind am Ende, weil eventuell keine in GoT vorkommen...

...zur Antwort