?simsfreeplay hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg... ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Du sollst nicht das Spiel auf dem Computer spielen - sondern du sollst im Spiel einen Computer kaufen und dein Sim soll darauf ein Spiel spielen - stimmt's?! Ahaha, du hast es völlig falsch verstanden. Es gibt in Sims Freeplay keinen Quest der vorschreibt, dass man das Spiel auf dem PC installieren muss. XD

OHA- so hab ich das noch nicht gesehen, du hast Recht. xD Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aufgrund eines Quests das komplette Sims-Spiel auf dem PC zu installieren. xD
Manchmal gibt's geniale Missverständnisse. Ich musste echt lachen!

x'D

1

Als ich bei Sims das erste mal eine Computer Quest hatte dachte ich auch zuerst ich muss das auf dem PC spielen, allerdings ist es bei mir nicht so weit gekommen... ;D

1

Hi madisona,

kannst du mir mitteilen, wie der Quest genau heißt? Also, wie lautet der Titel, der oben über der Questbeschreibung steht?

Quests gehen nicht weg, wenn sie nicht erledigt wurden. Das heißt sowohl über dein Handy, als auch über Bluestacks muss der Quest zuerst erledigt werden, damit er "verschwindet" bzw. abgeschlossen wird.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Was möchtest Du wissen?