Mehr als 1 Nachbar in Sims FreePlay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du viel mehr Nachbarn hinzufügen. Den einen, den du siehst, ist ein automatischer System-Nachbar. Nachbarn haben bedeutet aber eigentlich, andere reale Spieler in ihren Städten zu besuchen.

Es gibt unterschiedliche Wege, Nachbarn hinzuzufügen. Ich empfehle immer die Facebook-Variante, weil das am einfachsten ist und man dort am schnellsten andere Spieler findet.

Dazu musst du über die Optionen dein Spiel mit Facebook verbinden, du kannst auch einen extra FB Account erstellen nur für Sims-Freeplay, falls du kein FB hast oder nicht deinen privaten Acc verwenden willst. Danach wird jeder FB-Freund, der auch Sims Freeplay spielt, automatisch als dein Nachbar angezeigt.

Ich habe einen spiegel und auch sonst alle Sozial Quest Gegenstände, die du brauchen könntest für die Quests. Schick mir einfach eine freundesanfrage bei gutefrage.net und dann können wir Details bequatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?