Wenn Du mal Regenwasser ins Auge bekommst oder mal was beim Waschen unter die Kontaktlinse gerät, macht das wirklich garnichts. Bei Gesichtsreinigungsmitteln würde ich die Kontaktlinsen herausnehmen und mit dem Reinigungsmittel für Kontaktlinsen säubern und anschließend wieder einsetzen. Spaße auf KEINEN FALL mit der Sauberkeit oder der Haltbarkeit und trage die Kontaktlinsen wirklich NIEMALS über Nacht! Ich hatte zehn Jahre lang Kontaktlinsen und ich war nicht sehr sorgsam. Hatte Monatslinsen, habe die Flüssigkeit in meinem Döschen nicht jeden Tag gewechselt, habe sie länger getragen als einen Monat und ab und zu auch Nachts. Irgendwann jagte dann eine Entzündung die andere und ich kann jetzt gar keine Kontaktlinsen mehr tragen, sondern muss mit einer Brille rumlaufen. Sei nicht auch so doof wie ich, du hast nur dieses Paar Augen!

...zur Antwort

Versuch es aufzuschreiben - eine Freundin von mir hat alles was sie auswendig lernen musste, sooo oft runtergeschrieben, bis sie es konnte :D Vllt hilft es ja ;)

...zur Antwort