Snapchat und selfiesüchtig, normal? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir ein altes Handy was keine Kamera hat um im Notfall noch erreichbar zu sein, aber so das du keine Fotos mehr machen kannst! Oder mach echt nen kalten Entzug und gib dein Handy 1 Woche ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja fast ein wenig wie eine Verarsche...aber ich rate: kalter Entzug. Eine Woche Handy weg und du merkst mal wieder, wie schön das Leben eig sein kann und wie wenig man das Teil braucht um glücklich zu sein...Good Luck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht so wichtig nehmen. Kein Wunder, wenn es andere nervt. Es sieht bestimmt idiotisch aus.

Schliesslich immitierst du damit ja nur irgendwelches "Star-Gehabe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?