Kann man dieses Kleid als Gast auf einer Hochzeit tragen oder ist es zu weiß?

ist weiß mit dunkel blau - (Mode, Hochzeit)

10 Antworten

Vielleicht noch ne Dunkle Jacke falls du dir nicht sicher bist ^^
Sieht aber gut aus c:

danke dir! Ich gehe dann eine dunkelblaue jacke... Wenn ich eine finde :D

0

Das ist nicht zu weiß, das kannst du tragen. Der Braut stiehlst du damit schon nicht die Show...es sieht nicht nach einem Brautkleid aus.

danke! Das beruhigt mich 😊

0

klar kannste es tragen, ist doch sommer. ich trag viel krassere kleider auf hochzeiten.

sollte man bei einer hochzeit als gast unbedingt ein kleid tragen (die mädls ;))

Ich bin bald zu einer hochzeit als gast eingeladen…und soll ein kleid tragen. Ich will aber keine kleider tragen (is einfach ned mein style) und außerdem ist es trägerlos und meiner meinung nach viel zu kurz…so kurz dass man sich nichtmal bücken könnte…und ich bin erst 13 o.O kann ich nicht einfach ein shirt und eine schwarze jeans anziehn? ich mag das ned so wenn man ein kleid tragen muss weil es mädchenhafter is :/ ich bin generell nich mädchenhaft (schmink mich ned, mach nur was mit jungs, brügel/ ringe gerne, trage fast nie schmuck usw) soll ich einfach anziehn was ich will oder einen auf super barbie machen? gibst argumente KEIN kleid anzuziehn, ich muss meine mum überzeugen kein kleid anzuziehn :/…lg ^^

...zur Frage

Dresscode Hochzeit: festlich, aber léger - was anziehen?

Hallo, wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, als Dresscode wurde angegeben: léger, aber festlich. Was ziehe ich an??? Für Männer ist's einfach, Anzug geht immer. Aber was zieht man als Frau an? Sind schicke Hose und ein tolles Oberteil okay oder ist man damit underdressed? Bin sonst eher der Jeans+T-Shirt-Typ, daher bin ich mir nicht sicher, welche Sachen angebracht sind. Es ist eine standesamtliche Hochzeit, aber in großem Rahmen gefeiert.

...zur Frage

Türkische Hochzeit - Darf man als Gast ein rotes Kleid tragen?

Natürlich ohne Ausschnitt und knielang, bzw. welche Farben sind okay?

...zur Frage

Outfit Hochzeit als Gast (Standesamt)?

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsoutfit im Standesamt anziehen oder ist das zu weiß? :D

...zur Frage

Ist dieses Kleid zu weiß für einen Hochzeitsgast (mit Bild)?

Hallo, ist dieses Kleid zu weiß um es als Gast auf einer Hochzeit zu tragen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Impooria Brautkleider

Würde mir gerne ein Brautkleid bei Imporia bestellen. Die Preise liegen genau in meinem Budget und die Firma ist sogar deutsch. Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen? Über Antworten würde ich mich echt freuen.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?