Die Polizei setzt oft Schäferhunde als Schutzhunde ein, also sollten die geeignet sein. Wenn man den Hund von klein auf an Katzen gewöhnt, kann so ziemlich jeder Hund mit Katzen zusammen leben.

...zur Antwort

Ich finde die eigentlich ziemlich cool, hätte ich längere Haare würde ich mir vielleicht auch welche machen :)

...zur Antwort

Meine Meinung: Ja. Klar, die Nachrichten, Reportagen, Wissenssendungen und co. erfüllen gewissermaßen einen Bildungsauftrag, aber der Rest? Wenn man sich jeden Tag die tragischen, verblödeten, unrealistischen und assozialen Sendungen anguckt, kann der IQ nur sinken. Vor allem für Kinder ist das schlecht, da sie diese Verhaltensmuster übernehmen könnten.

...zur Antwort

Kurzfristig kann man da finde ich nicht für lernen. Man sollte so oft wie möglich auf englisch lesen, dann wird man nach ein paar Monaten zum englisch Experten.

...zur Antwort

Ich denke zur Zeit hätte die Katze keine Probleme, da es ja noch relativ warm ist. Ich denke ein Tierfrisör wäre hier besser, da ein Tierarzt wahrscheinlich keinen Rasierer hat. Außerdem hat der Frisör bestimmt schon Erfahrung mit verfilzten Fell.

...zur Antwort

Finde ich nicht normal, solltest vielleicht zum Arzt gehen. Der kann dir auch gleich Broschüren geben, die dich aufklären. Die brauchst DU auf jeden Fall 

...zur Antwort

Habe auch so eine (weiß-schwarz gemustert); ziehe dazu am liebsten ein weißes enges Top an und eine bunte Kette :3

...zur Antwort

Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, kannst du Einweg Gummihandschuhe anziehen. Es wäre recht unhöflich, sich einfach zu weigern die Wäsche der Mitbewohner zu waschen. Ihr seid immerhin eine Gemeinschaft, außerdem kann niemand etwas dagegen tun, dass die Unterhose mal dreckig wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.