Ist mir zu früh

Es ist doch total bescheuert, jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten anzubieten. Weihnachten ist doch erst in paar Monaten, und da kommt eher Stimmung auf im Dezember. Ok, November geht auch noch. Aber alles davor finde ich noch zu früh. September ist nun mal weder die Weihnachtsstimmung da noch Dezember und erst recht kein Schnee. Ich finde es in Ordnung, irgendwann im November anzufangen, Weihnachtssüßigkeiten zu verkaufen. Aber ich persönlich habe im September noch keinen richtigen Appetit auf Weihnachtssüßigkeiten.

...zur Antwort

Versuche es Mal mit einem Föhn. Föhn einfach auf die Stelle halten, die nach Schweiß richt und warten. Wärme soll wohl helfen. Habe es probiert und hat funktioniert. Aber wenn die ganze Jacke verschwitzt ist, dann würde ich lieber waschen.

...zur Antwort

Also ich habe heute, was vom Steine wandern gehört im Fernsehen. Da bemalt man Steine, schreibt auf der anderen Seite noch Elbstones mit Facebookzeichen drauf und versteckt ihn, dann irgendwo draußen. Damit andere sich freuen, wenn sie denn individuell gestalten Stein finden. Ein Foto wird dann geteilt von dem Finder und dann verstecken die andern, den Stein wieder an einer anderen Stelle. So sieht man dann, wo der Stein hingewandert ist, wenn ein anderer z.B ein Foto geteilt hat oder es geschrieben hat. Es kann sein, wenn ein Stein in Hamburg gefunden wurde, dass dieser, dann bis nach z.B. Berlin gewandert ist. Dein Bericht ist zwar schon 4 Jahre her, aber wollte trotzdem noch was beitragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.