Erstmal schlafen gehen, danach Musik richtig aufdrehen und vielleicht schon 1, 2 Bier vorglühen:) Dann kanns losgehen! ;D

...zur Antwort

He was born on 8th of January 1973 in (London)

Das ''the'' kann weg, das sagt so keiner!

on wenn sich aufs Datum bezieht, in wenn es sich auf den Ort bezieht.

...zur Antwort

Man lästert über das ''Kind'' /den Schüler.. Nur das das Erwachsene sind^^ ;P

Also beim Elternsprechtag werden über deine Leisungen gesprochen & was verbessert werden muss usw.

...zur Antwort

Ohman.. Dann lass dich nicht ''ausnutzen''. Überleg mal, ob er vielleicht nur **** will... Wenn das weiter so geht & er kein NEIN akzeptiert, würde ich an deiner Stelle schluss machen!

...zur Antwort

Haha, ich muss schon sagen.... Gute Idee^^ Haut bestimmt voll rein:D Muss ich auch mal ausprobieren ;DD

...zur Antwort

Kommt darauf an, in WELCHE Disco ihr geht.. In manchen sagt man nein, ihr seid noch keine 18 und in anderen wird es VLT durchgehen, was ich eher nicht glaube...... Ihr seid halt noch keine 18... Ihr könnt ja dann einfach ganz Dreist am Strand trinken :D:D

Trotzdem viel Spaß:)

...zur Antwort

Versuche es einfach weiter!! Du darfst keine Angst haben dich zu verletzen! Das ist auch eine entscheidende Rolle.. Wenn du dir doch was wehtust, musst du wenigstens keinen Handstand mehr machen;DD

...zur Antwort

Hm......nicht soo toll..

...zur Antwort

Böser Alkohol ;-)

...zur Antwort

Warum denn traurig?? Natürich ist es traurig, dass ihr geht, aber deswegen sollte man doch coole Lieder abspielen lassen, die happy sind.. Und wo man sich an die geeilen zurückerinnert.. Wieso denn trauerstimmung? Oo

...zur Antwort

Krass das deine Mutter schon will, dass du wegziehst :OOO Ich hatte das auch shcon mit meiner Mutter durch, mit den Streitereien.

Das beste ist, dass du zu deinem Vater ziehst. Du solltest nur wegen deinen Freunden und der Schule nicht bei deiner Mutter bleiben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.