Fotografie ist im Grunde ein Handwerk. Aber Fotograf darf sich seit 2001 (glaube ich) jeder nennen, es gibt keinen Meisterzwang (siehe http://www.franchise-treff.de/2010/10/selbstandigkeit-als-fotograf-%E2%80%93-mit-unterstutzung-geht%E2%80%99s-bestimmt-leichter/ ). D.h. man kann einfach ein Gewerbe anmelden, das kostet je nach Stadt 20-40 Euro. Wahrscheinlich muss man sich als Fotokünstler noch bei der Künstlersozialkasse anmelden. Handwerkskammer meldet sich gegebenenfalls von selbst.

...zur Antwort

Das Leben einigermaßen erfolgreich, glücklich und möglichst Sorgenfrei zu überstehen.

...zur Antwort

Cornflakes treibt zudem den Blutzucker und damit den Insulinspiegel in die Höhe. Dies hat zur Folge, dass man schneller wieder Hunger hat und dementsprechend früher wieder isst (und Kalorien zu sich nimmt). Hinzu kommt, dass Insulin ein Speicherhormon ist, wodurch überflüssige Kalorien noch leichter in Fett umgewandelt werden. (Vollkorn)Müsli hat viele Ballaststoffe, sättigt damit länger und treibt Blutzucker und Insulinspiegel weniger in die Höhe.

...zur Antwort

Schreib doch mal in welchem Bereich und nach was Du suchst. Wer weiß, vielleicht liest die Person die DICH braucht gerade diese Zeilen hier... Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.